aufgeblähter Bauch....schwanger??

Guten Abend zusammen,

meine Frage steht im Prinzip schon im Betreff...ich bin mir unsicher, denn ich hatte bereits schon 3 FG´s...vom Gefühl her würde ich sagen, ich bin schwanger, denn der Oberbauch ist aufgebläht und beim sitzen bleibt er aufgebläht....ich habe ständig Blähungen und muss öfters als gewohnt zur Toilette gehen.

NMT wäre am 27.01. wäre es zu früh zu testen?

Was glaubt Ihr?

LG
tigerin

1

Hallo so geht es mir Auch nur leider ist der Test an es10/11 Negertiv

2

wann hast du denn getestet? Heute oder gestern?

3

Gestern mit nem 10 er von Ebay ..!

weitere Kommentare laden
5

Ich habe am 26.01 NMT und mach meiner FG im Oktober habe ich auch das Gefühl schwanger sein!mein Bauch ist auch ganz aufgebläht! Hatte ich in der letzten SS auch?!

Weiß auch nicht ob ich testen soll :/

7

Huhu hatte auch 2013 eine fg mit as

8

und wann hast du NMT jennymaus? Da du ja bereits schon getestet hast....dieser aufgeblähte Bauch hatte ich auch in den vorangegangenen FG und auch in meinen beiden SS...

Also werde ich mir morgen einen Frühtest holen...den muss man mit Morgenurin testen, nicht wahr?

weitere Kommentare laden
15

Bei mir kam der Blähbauch als PMS, wird dir nix übrig bleiben & warten....jetzt würde ich noch nicht testen,ist zu früh!

Drück dir aber die Daumen das es geklappt hat