Woran erkennt man echte Schwangerschaftsanzeichen?

Huhu in die Runde,

ich brauch mal einen objektiven Rat, denn langsam glaube ich echt, dass ich spinne.

Also meine letzte Regel hatte ich am 25.12. auch nur sehr schwach und nur 3 Tage lang. Hatte davor die Pille genommen, aber mit Unterbrechungen zwischen den Zyklen.

Aus meiner ersten Schwangerschaft (Hat im 3. ÜZ geklappt) weiß ich noch das mein Zyklus so 29/30 Tage geht. Ob´s es nun immer noch so ist sei mal dahin gestellt.

Jedenfalls haben wir am 10.01. und 12.01 geherzelt. Seit Samstag/ Sonntag habe ich nun vermehrt ein Ziehen im Unterleib bzw. so ein wohlig warmes Gefühl da unten :-D , Wahnsinniges Spannungsgefühl in den Brüsten, Ich kann mich für kein Essen begeistern, mir wird übel wenn ich an Essen denke und quäle mir so früh und mittag ein trockenes Brötchen rein. Abends geht es dann, wobei ich momentan auch nicht an Joghurt rankomme. Den liebe ich sonst. Aber zur Zeit wird mir beim Gedanken schon schlecht.

Und ich friere auf einmal wahnsinnig an Händen und Füßen. Wie gesagt, dass alles seit Samstag/ Sonntag.

Nun habe ich heut morgen.....weil es mich so unruhig machte einen Test gemacht. Ich vermute mal ES+11 ? Ich weiß gaaaaanz dumme Idee. Der Test war negativ und irgendwie ist mir erstmal ein Ballast abgefallen. Fühlte mich auch erstmal wieder so richtig gut und dacht mir "Siehst doch alles nur eingebildet" Aber denkste ab ca. 9/10 Uhr ging es wieder los mit dem ganzen Spaß. Sagt mal kann man sich das auch so stark einbilden???

Ich dachte im Sommer schon mal "Bin ich schwanger" Da war´s aber nur n leicht flaues Gefühl und ich musste häufig Pipi...Aber jetzt? Bei meinem Sohn damals waren das auch ähnliche, deutliche Anzeichen und bei den Anflügen meiner Tage habe ich meist nur ein leichtes Ziehen nix mit Brüste oder Übelkeit. Nun frag ich mich aber wirklich ob ich mir das ganze nicht nur Einrede? Wie sind eure Erfahrungen???

Danke schon mal im voraus und ich hoffe ihr haltet mich nicht ganz für besch*** :-D

1

Hi Elly,

genauso ging es mir im letzten Zyklus... das komplette Programm... erst Übelkeit vom feinsten bei jedem kleinsten Geruch, z.B. bei Zigaretten oder bei bestimmte Essen etc. starkes Unterleibsziehen, Pickel (hatte ich auch bei meiner letzten SS, sonst noch nie). Ich war mir soo sicher, dass es geklappt hat, so war es noch nie und dann kam auch noch die Mens einen Tag später als sonst... aber sie kam. SSTs waren auch alle negativ (hab auch schon ab ES + 10 getestet).

Mein Körper hatte mich also so richtig, richtig vera***... Dieses Mal sehe ich das alles viel lockerer, also hatte es auch ein Gutes :-)

ABER: Das alles heißt nichts - vielleicht ist es bei dir ganz anders... Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass du wirklich schwanger bist :-) Ich würde noch ein paar Tage warten und dann einfach nochmal testen, wenn die Mens ausbleibt... Ich weiß, es ist leichter getan als gesagt, aber: einfach mal abschalten und abwarten :-)

Viel #klee

LG,
tinara

2

Hehe schön das unsere Körper uns so hinters Licht führen :-D

Ich wollte am Sonntag bzw. Montag noch einmal testen. Das Wochenende sind wir bei meinen Schwiegereltern und da will ich sicher nicht testen ;-) Sonntag wäre ich dann 2 Tage drüber. Na mal schaun ob sie kommen und oder nicht. Wenn sie kommen wäre es jetzt ja nun auch nicht so tragisch, aber hoffen kann man ja noch :-D

3

Hi
Ich sage nur eins
Man fühlt sich einfach nur Scheiße!!!!Habe gefroren wie Verrückt und meine Nase war als zu irgendwie Alles gute.