Schmierblutung - Einnistungsblutung?

Hallo,

ich hatte vorgestern - ZT 42- helles Blut am Toilettenpapier...
Ich habe sonst nie Schmierblutungen, und wenn dann nur ein bis zwei Stunden vor der Mens...Der #drache ist aber bis jetzt fern geblieben.

War diesen Zyklus aber ziemlich gefrustet und habe bei ZT 35 aufgehört ihn genauer zu beobachten...bis dahin hatte ich aber wohl keinen ES...

Hatte Freitag Routine-Besuch bei meiner FÄ...sie meinte dann auch, wenn mein Zyklus so lang beliben würde, untersuchen wir nochmal meine Schilddrüsenwerte...und jetzt Schmierblut...

Meint ihr, ich könnte vielleicht Glück haben und es ist nicht die Mens sondern vielleicht die Einnistung?

Ich wage es nicht zu hoffen und befürchte eigentlich die Mens...

Aber wenn der #drache jetzt fern bleibt - wann kann ich testen?#zitter

LG
Nina

1

hallo, an eine einnistung glaube ich eher nicht. aber es kann durch aus eine ovulationsblutung sein. hat dein fa am fr ultraschall gemacht?

3

ich wage auch nicht auf eine einnistungsblutung zu hoffen.

nein leider haben wir keinen Ultraschall gemacht...

2

Kuck dir das mal hier an. Darüber bin ich gestolpert, weil ich auch einmal dachte, eine EB zu haben. Bei mir waren es dann aber leider doch nur Zwischenblutungen. Aber vielleicht hilft dir der Artikel: http://babyzauber.com/community/glossar/einnistungsblutung

5

ich wage auch nicht auf eine Einnistungsblutung zu hoffen...
aber nachdem ich das erste mal zwei tage ganz leichtes helles Blut am Toi-Papier hatte und vorher noch nie Zwischenblutung hatte - kann man doch wagen zu träumen, oder? #schein#schwitz

22

klar :-)

4

hallo

ich bin heute zt 32 und gestern sollte laut handy app meine tage kommen die kamen sonst immer laut handy app...aber diesmal wars komisch..

...hatte am toi papier sehr lesses rotes blut ok dachte mens is da hab ob genommen und er war leicht rötlich nun heute morgen nichts mehr...

versteh es selbst ned , mach mir gedanken

6

mir geht es so ähnlich...

wann traust du sich zu testen?

Mal schaun, ob ich bis zum Wochenende durchhalte...

9

ich hab vorgenommen bis donnerstag zu warten ob mens doch kommt und freitag eventuell zu testen..hoffe halte es auss

aber für eine einnistungsblutung bissle viel zu spät. findes du ned?

weitere Kommentare laden
7

Liebe Nina!

Deine Zyklen sind sehr unterschiedlich lang. Offensichtlich stimmt etwas im Hormonhaushalt nicht. Aufgrund unserer "gleichaltrigkeit" möchte ich Dir an Herz legen, Dich mit einem Fachmann zusammenzusetzen. Das heißt nicht gleich künstliche Befruchtung!!!!! Nur hormonell sollte es stimmen.

Ist nur ein Rat !

Lg
Mel

8

Hallo Mel,

danke für den Tipp...habe mir noch bis Sommer gegeben und mache mir danach einen Termin beim Fachmann (nach meiner Hochzeit).

Nach meinem letzten Bluttest bei meiner FÄ hatte die mir Mönchspfeffer empfohlen.
Freitag werden erstmal meine Schilddrüsenwerte überprüft.

LG
Nina

14

Ja super, dann kommts ja schon ins Rollen. Bei mir hat die ganze Prozedur halt ewig gedauert und im nachhinein habe ich es bereut soviel Zeit vergeudet zu haben!

Ganz viel Glück!#klee

Lg
mel

weitere Kommentare laden