Clearblue Monitor zeigt 3 Balken

Hallöchen ,

bin im 1. ÜZ mit dem CBM , und heute am ZT15 hat er mir das erste mal 3 Balken angezeigt. *__*

Wie macht ihr das , wenn der Monitor euch das erste mal 3 Balken anzeigt ?
Herzelt ihr dann öfters ?

Mein Freund ist die Woche von früh bis spät abends unterwegs,
Haben gestern aber `n Bienchen gesetzt und davor den Tage auch .

Reicht das überhaupt schon ? =(

1

Bild in VK <3

2

Man sagt 24-36 später springt das EI, kann aber nicht eher sein, wie bei mir diesen Zyklus

ZT 17 3 Balken und später beim FA sagte er mir das es gesprungen sein muss kein Follikel mehr zu sehen.

Wenn das auch bei dir so ist dann reichen die Bienchen sie können auch bei guten Bedingungen 5 Tage überleben, wobei ich persönlich ja dann doch lieber noch jeden Tag Bienchen setzen möchte nur um mein Gewissen zu beruhigen #rofl#rofl

ALso ruhig noch mal Bienchen setzen morgen wenn es sich einrichten lässt

LG

3

kann aber auch eher sein meinte ich sorry typo

5

Jaaa mir wäre es ach lieber aber wie gesagt mein Freund ist spät abends weg & frühs bin ich sehr zeitig weg so das da wenig Spielraum bleibt.
Einfach auf Kommando ist meist nich so pinkelnd .... mal schauen :))

weitere Kommentare laden
4

Hey

Ich kann dir mal von meinen Erfahrungen erzählen.
ich benutze auch den Monitor.
Bin damals im 3ÜZ schwanger geworden da hatten wir einmal ein Tag vor dem 3 Balken und einmal am ersten Tag der 3 Balken geherzelt.(war leider ne Eileiterschw.)

(Damals im 2ÜZ hatten wir am 2.Tag des 3 Balkens da hat es nicht geklappt.)

Nach der Eileiterschw.mussten wir pausieren

Danach im 1.ÜZ gleich am 1. Tag der 3 Balken liebe gemacht und zack wieder schwanger.(leider ein früher Abgang)

Drücke dir die Daumen das es bei euch schnell klappt.

Liebe Grüße

Schnude

7

ahhhhhh ist immer so ne Sache .
Wenn man jetzt denkt ach komm das hat gereicht & es hat es dann doch nicht ärgert man sich total :D

Naja mal schauen ist ja noch ein bisschen zeit :D

Aber vielen Dank für deine Erfahrung :)

Tut mir leid das es bei dir so gelaufen ist :(

11

Ich drücke euch die Daumen.

Danke ist lieb von dir,
Wir geben die Hoffnung nicht auf immerhin hat es super schnell geklappt und die letzte Schwangerschaft war schon mal keine Elss.das stimmt mich schon mal sehr positiv

Euch alles alles gute. ;)

weitere Kommentare laden
8

Natürlich reicht das. Spermien können ein paar Tage in Dir überleben. Ich bin 2x im 1. ÜZ mit dem Monitor schwanger geworden (einmal intakt, einmal FG in der 8. SSW). Ich geb das Ding nie wieder her :-)