Schwanger? Instinkt? Ahnung?

Hallöchen zusammen,

Was meint ihr? Kann man einen Instinkt haben das man schwanger ist? Das es gleich nach dem GV geklappt hat?

Mir gib es heute so, ich hatte das gefühl das ich Mutter werde. jetzt bin ich zum arbeiten gekommen und promt sagt mein Arbeitskollege zu mir: Du kann es sein das du schwanger bist? Du siehst und wirkst mir danach. Das gleiche hatte er bei seiner Frau, 3mal geahnt und promt war es auch so.

Klar ist mir das ich mir das mit meinem Instinkt nur einreden kann, die Hoffnung das man es endlich wird weil alle um einen rum schwanger sind. Aber diesmal ist es anders, ab der ersten Minute.

Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freun. Hattet ihr auch eine Ahnung?

#winke

1

Och mir ging es auch so. Praktisch nach der einnistung. Gut, meine Temperatur hat zu der Ahnung viel dazu beigetragen. Aber wie gesagt es war anders als sonst. Alles war anders.

Lg

2

UUUUNNNNDDDD? warst du dann schwanger?

3

Jepp ;)
Gerade Ende 16. Woche

4

Ich hatte die "Ahnung" ein paar Tage nach dem GV, zumindest beim 1. und 3. Kind...konnte es auch kaum abwarten zu testen ;-)

Viel Glück!!!

5

Hi,

ist mir auch mal passiert bei der Mutter von einer Freundin.
Ich war zu Besuch und sie sah mich an und meinte nur "Du bist schwanger". Zu dem Zeitpunkt war ich in der 7. SSW, also keine äusserlichen Anzeichen oder so.

LG

6

HUHU,
ich glaube schon das man es merkt. Hatte das bei beiden Kindern, ich wusste einfach das ich schwanger bin, direkt ...

Drück Dir die Daumen

7

Nein, ich hatte 0 Ahnung diesen Monat!

Und davor wusste ich es immer "ganz genau" ..

Tja so ist das manchmal^^

8

ja das gibt es! Meine FReundin hat es auch sofort nach dem GV gewusst. Sie strahlte dann richtig hat sie erzählt.

9

Huhu, ich weiß nicht warum aber ich habe dieses Gefühl diesen Monat auch. Ich hab zwar echt keine Ahnung wann mein ES diesen Monat war, aber wir haben einfach dann geherzelt, als uns danach war.
Und als gestern mein Schwiegervater aus 3 Monaten Urlaub wieder kam sagte er "Du siehst irgendwie anders aus, schwanger?"

Und ich dachte mir "scheiße, der weiß nicht mal das wir üben, was ist los?"

Jetzt bin ich einfach so gespannt ob's geklappt hat :)