Vorahnung kinder ?

Hallo Mädels ;-)

Eben kuschel ich mit meiner kleinen (6) da sagt sie Mama ich habe heute nach geträumt das du 2 Babys im Bauch hast ein junge und ein Mädchen .

Ich war ziemlich baff und Zwillinge gibt es viele bei uns und auch bei meinem Freund in der Familie ;-)

Glaubt ihr daran das Kinder Vorahnungen haben ? Ich fragte nur Mama hat doch noch gar keins im Bauch doch bald .

Bin gespannt auf eure Erfahrung :-)

1

Ich bin mir da auch nicht so sicher!
Ich erzähle dir mal von meinem Erlebnis diese Tage:
Ich hatte leider im September eine FG, wobei wir meiner Tochter (7) nichts davon erzählt hatten!
Am Freitag musste ich zum Check zum Hausarzt und Donnerstag sagte sie zu mir das es gut ist wenn ich dahin gehe, damit mir die Ärztin sagt wann denn das Baby geboren wird welches in meinem Bauch ist! Ich guckte sie ganz verwundert an und sagte, das ich kein Baby im Bauch habe!
Tja, und was soll ich dir sagen, habe heute morgen ganz leicht positiv getestet!!! Und sie weiß nichts von meinem Kinderwunsch!!!!

2

hm..mein Kind ist erst 1,5 Jahre, aber zieht grad aus den größten Bücherstapeln immer die "Mami ist schwanger und bald gibts ein Geschwisterchen"-Bücher raus...#schein

3

Ich glaube an sowas.. Kinder haben ein gutes Gespür und merken die kleinsten Veränderungen. ..
Lg :)

4

Tja das kling immer so verrückt aber ich schilder dir mal mein Erlebnis

letzten Monat hat es kurzzeitig geklappt, den Tag als ich Positiv getestet hatte, hatte auch auf einmal meine Kleine ( 8 Jahre) "genervt" mit das sie ja ein Bruder haben möchte und nicht mehr lange warten möchte und ich ja schwanger sei usw , ich muss dazu sagen sie weiß nichts von der Babyplanung geschweige denn hab ich ihr gesagt das ich es dann auch bin . Sie erwähnte so oft sie konnte und das 3 Tage lang das ich schwanger sei und sie ein Bruder bekommt, 4. Tag habe ich dann den Abgang gehabt und von den Tag an ,hat auch nicht wieder drüber gesprochen geschweige denn irgend etwas in einer Art und Weise nach gefragt oder mal erwähnt wie , kriegg ich denn jetzt ein Bruder.

Ich weiß nicht ob sie jetzt dafür ein feingefühl hatte oder es einfach nur Zufall war, aber es war schon erschreckend irgendwie, wie es passte.

Lg

5

Danke für eure Antworten :-)
Dann bin ich mal gespannt ob es demnächst klappt . Und ob auch wirklich die Zwillinge bei rauskommen :-D

6

Ich glaube auch, dass Kinder einen siebten Sinn dafür haben. Mein Sohn (fast 3) tippt mir auch eben auf den Busen und meint: der sieht traurig aus, da muss mal wieder ein Baby draus trinken.Gut das ist nicht gerade charmant, bedeutet es ja auch, das meine Busen hängen :-[ aber ich hatte gestern meinen ES und jetzt wird gehibbelt. Vielleicht weiß mein Sohn ja mehr als ich ;-)

7

Hallo, #winke

ich glaube auch das Kinder so was erkennen können.

Ich war letzten Monat auch Schwanger und einer meiner Zwillinge sagte immer Baby ist kaputt. Hatte dann ein Woche später einen Abgang.

Ist schon komisch den eigentlich würde er sich über ein Baby freuen.

Mal sehen mein andere Sohn hat heute meine Bauch gestreichelt und sagte Baby drin.

Ab morgen beginnt meine fruchtbare Zeit, schau ma mal ob ich einen Eisprung haben werde.

Wünsch Dir viel Glück

Steffi:-D

8

Glaub auch das kinder so was spüren.

Als ich mit meinem kleinen 2007 schwanger wurde hat meine große ende august,damals war sie 3 Jahre und mein Stiefkind, beim anziehen gemeint: "mama du bist schwanger!" Dachte erst sie meinte ihre leibliche mama und hab es abgestritten das ich es bin. Zwei Wochen nach meiner großen fängt mein mann damit an,und wieder hab ich es abgestritten. Da es bei mir normal war das mal meine mens ausbleibt hab ich mich auch nicht gewundert das sie ausblieb. Ende September hatte ich nen Termin bei meiner fä und die meinte nach der Untersuchung nur:Glückwunsch sie sind schwanger.
Seit dem sind mir meine beiden echt unheimlich.