Mein Zyklusblatt..müssen Schwangerschaftskurven immer triphasisch sein?

Guten Morgen!

Ich frage mich grade, ob ich diesem Zyklus abschreiben kann, weil die Tempi kein zweites Mal steigt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/752195?cb=1390122673&cur_date=2014-01-19

Meine Glückskurve von der letzten Schwangerschaft sah dagegen besser aus...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305?1390123106

Ich freue mich auf eure Antworten! Habt einen schönen Sonntag!

LG, Lena

PS: Reicht denn das Bienchen? ZS-Höhepunkt war ab Freitagabend, am Sonntag dann morgens geherzelt und abends übelsten Mittelschmerz (ich vermute, dass das Ei da gehüpft ist...)

1

Ein klares NEIN!
Schwangerschaftskurven KÖNNEN triphasisch sein, müssen aber nicht.
Andersherum ist es allerdings auch der Fall. Triphasische Kurven können auf eine Schwangerschaft hinweisen, es muss aber nicht unbedingt eine Schwangerschaft bestehen. #winke

2

Deine Glückskurve ist leider nicht freigegeben ;-)

4

ups, mache ich sofort!

3

Hi zimtkringel,
jaaaa, schreib den Zyklus ab, ist eh besser für die Nerven #rofl

Ganz viel Glück, sieht doch bislang schick aus #winke

5

Da hast du wohl recht ;-)

Ich bin einfach zu hibbelig...liegt wahrscheinlich daran, dass wir grade erst wieder losgelegt haben und mein Mann auch noch ständig behauptet, er sei sich sicher, dass es geklappt hat #schein

Liebe Grüße!
Lena