Ovulationstest nach Periode positiv ?

Hallo ,
ich bin völlig ratlos . Abgesehen davon, dass mein Zyklus seit etwa 5 Monate (nach absetzen der Pille ) verrückt spielt . Habe ich meine letze Periode am 10.01. gehabt diese ging bis zum 15.01.

Da ich noch nie ein Ovulationstest gemacht habe , dachte ich , ich probiere es mal aus . Am 17.+18. zeigte er positiv . Wie kann das sein ? Am 17.01. hatte ich dazu noch extrem viel Ausfluss . Dieser war aber nicht Spinnbar. An diesem Tag habe ich dennoch mit meinem Freund geschlafen. Ist es überhaupt möglich direkt nach der Periode fruchtbar zu sein ? Seit heute habe ich den ganzen Tag schon Bauchweh und die letzen Tage hatte ich Hitzewallungen. Für Anzeichen ist es natürlich noch viel zu früh . Dennoch bin ich verwirrt.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Danke im Voraus :)

1

Misst du Temperatur? Wenn ja dann zeig mal bitte deine kurve und vielleicht auch bilder von den positiven ovusnwenj du sie hast weil ovu tests haben immer zwei striche ... nur wenn sie gleich stark sind die striche ist der ovu positiv.

Aber ich hatte auch schon 4 tage nach mens meinen es.

2

Ich kann dir nur von mir berichten. Hatte ne zeitlang auch ständig positive ovus, vor der mens, während oder einfach zwischendurch. Eisprung definitiv aber nur einer (tempi)
Mein fa konnte sich das nicht erklären, hormoncheck war alles ok

Ein ovu schlägt aber auch bei ner ss an..hatte meine mens bei meiner eileiterss auch. Mach doch noch en sst?!

Misst du tempi?

3

Nein , ich messe nicht . Lg

4

Habe ein Foto Hochlanden vom ovu-Test . War er eindeutig positiv ?