warme Badewanne ... mh

Hallo Mädels,
ich habe heute meinen NMT u gestern früh einen tag vor NMT negativ getestet.

Doch eben habe ich das selbe problem gehabt wie vor 2Tagen auch schon.

Ich gehe gern heiß Baden und normalerweiße macht mir das auch nichts aus,doch vor 2 tagen bekam ich ein komisches gefühl im unterleib und eben als ich baden war auch wieder. Es ist schwer zu beschreiben und auch nur wenn ich in der Wanne liege und mein Bauch bzw unterleib im warmen Wasser ist. (es ist ein bisschen wie ein flaues gefühl/ein leichter druck).

lg

1

Hab ich auch.
Bade auch mind.alle 2 tage. Ich würde sagen sehr warm.
Mein mann und die kinder schreien immer: heiß!!!!

Habe so einen unterschwelligen druck über dem schambein aber mehr zum körperinneren.
Manchmal auch, wenn ich die Beine anwinkle.
Du auch?

2

ja mein Mann sagt auch immer das er da nicht mal einen Fuß rein setzen würde,weil es zu heiß wäre.
Aber ich liebe das so heiß und alles andere ist mir einfach zu kühl.
Da du ja bereits Kinder hast und weißt wie es sich anfühlt sage ich mal so.. der druck ist ungefähr auf der Höhe wo Frau meist die allerersten Kindsbewegungen wahr nimmt (so zu sagen im Fraulichen Dreieck unter den Eierstöcken.

es ist echt komisch und verunsichert mich,als das heute zum zweiten mal vorkam war ich schon am überlegen das wasser kühler zu machen.
lg

3

Habe auch schon gehört, dass dies nicht gut sein soll.
Die Schwangerschaften meiner Kinder sind schon sooo lange her. ( 12+10 jahre), da weiß ich nicht mehr viel drüber. Die 2.ss war auch trotz pille!
Hatte damals auch zu wenig Ahnung von Zyklen und PMS.?!
Weiß nur, bei einer bekam ich lila Schamlippen, witzig ne?
Bei meinem Sohn ne Nickelallergie ( aber erst zum schluss hin).

Bei der ersten SS war ich extrem vorsichtig. Bei der 2. dachte ich, entweder es sitzt fest oder es soll ebend nicht sein! Da habe ich auch heiß gebadet-es hat ihm nicht geschadet.

weitere Kommentare laden