Wann ist Euer ES nach positivem CB Ovu?

Hallo Mädels, gestern Mittag gegen 12:30 hat mich der Smiley vom CB Ovu angelacht. Also gabs auch gestern Abend GV. Seit heute Mittag hab ich empfindliche BW und Unterleibsziehen. Da ich diesen Monat schon einmal 2 Tage positive Ovus an 2 aufeinanderfolgenden Tagen hatte, der FA dort aber einen ES ausgeschlossen hatte traue ich dem Braten jetzt nicht ganz. Würdet ihr heute Abend noch mal ein Bienchen setzen, oder reichen die von gestern Abend? Hab schon den ganzen Tag UL Ziehen und super Zwrvixschleim ... Wie ist das bei Euch so? LG

1

Huhu,

Bienchen setzen ist nie verkehrt #rofl

ich hatte diesen Zyklus auch am ZT 17 ein Positiven Ovu und auch mein CBM zeigte die 3 Balken an, dann hatte ich ein starken MS so um 8 Uhr morgens und um 9.30 beim FA sagte der Follikel ist nicht mehr zu sehen muss wohl gesprungen sein , und abends so gegen 17 Uhr war dann auch der Ovu wieder Negativ.....misst du Tempi? Denn anhand der Hochlage kannst du ja dann fest machen das dein Ei gesprungen ist , denn es wird ja progestoren gebildet welches widerrum für die Hochlage sorgt.

2

Ja ich messe seit 6 Zyklen die Tempi. Der FA hatte Recht, bis jetzt keine Hochlage. Glaube das war ein ES Ablauf beim ersten positiven Ovu. Und jetzt müsste der ES dann hoffentlich sein. Weiß nur nicht, ob er heute schon war oder noch kommt...

3

Kann gut sein , auf jedenfall noch bienchen setzen sicher ist sicher und weiter Ovu`s testen welchen ZT bist du denn?

Weisst du denn ob du am ES - Tag ein Tempi abfall hast? Ich habe das nämlich ausser diesen Zyklus #kratz aber vielleicht hast du ein Anhaltspunkt dann

Viel Glück

weitere Kommentare laden