gestern gv heute ovu positiv

Hi Mädels!!

Ich benutze seit diesem Monat ovus. Und ich merke jetzt schon, dass es mich noch hibbleriger macht als ohne. Aber Naja, dachte ich probiere es mal. So...... jetzt mache ich seit 3 oder 4 Tagen die Tests und der zweite strich wurde immer mehr. Gestern abend war er immer noch nicht ganz so doll wie die Kontrollline hatten aber trotzdem Lust zu herzeln. Warum auch nicht. :-) jetzt hab ich gerade nochmal nen test gemacht und der ist fett Postiv. Heute wird es mir dem GV aber leider nix. Und morgen wahrscheinlich auch nicht. Wir arbeiten beide schicht. So nun zu meiner frage. Meint ihr das der GV gestern reichen könnte?

1

Tja das ist schwer zu sagen,

ich hatte diesen Zyklus auch am Tag wo der Ovu positiv war den Eisprung wurde vom FA bestätigt war beim Follikel TV, man sagt ja nach den ersten Positiven Ovu springt das Ei in 24-36 Stunden auf anderer Seite können Spermien bei guten Bedingungen auch mal 5 Tage überleben.

Da bleibt abzuwarten und vielleicht könnt ihr ja doch noch es irgendwie Organisieren das ihr noch mal Bienchen setzen könnt.

Lg

2

Ja vielleicht schaffen wir es morgen mittag nochmal. Danke für deine Antwort.

3

Viel Glück Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich 4 Tage vor dem positiven Ovu das letzte Mal GV.

GLG #klee

7

:-) super dann kann das hibbleln ja los gehen.

6

das kann reichen .. bei meinem #stern im Oktober 12 hatten wir Fr das letzte Mal #sex
Sonntags war der Ovu fett pos und am Montag war dann der Eisprung ..

die #schwimmer leben bei guten Vorrausetzungen gut und gerne 3-4 Tage, manchmal sogar länger ;-)

8

Hallo jassi1986,

beim positiven Ovu ist der Eisprung in 24 bis 36 Stunden, da die fruchtbaren Tage aber schon etwa 5 Tage vor dem Eisprung beginnen könnte es durchaus gereicht haben. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Zwar ist der beste Zeitpunkt ein Tag vor dem Eisprung und direkt am ES aber gereicht haben könnte es auf jeden Fall. #pro#klee#pro#klee#pro#klee#liebdrueck

9

Danke für deine Antwort! :-)
vielleicht schaffen wir es morgen nochmal zu herzeln. Und wenn nicht dann hoffe ich auf gestern. Wenns klappen soll diesen monat, dann klappt es auch. :-) und wenn nicht dann halt nächsten. Ich mach mich da aber auch immer soooo verrückt. Schlimm!

10

Ist doch völlig normal, wenn man erst einmal den Wunsch hat, dann soll es möglichst "schnell" gehen. Das wird schon. #liebdrueck

11

Hallöchen,
Ich möchte auch nochmal schnell was dazu schreiben :-)

Wir hatten S. 2 Tage bevor der OVU positiv war und danach nicht mehr.

Und es hat geklappt :-)

Ich drück Dir die Daumen