nierenschmerzen bei eisprung ?

hey ihr lieben

kennt ihr das? immer wenn sich mein eisprung ankündigt habe ich so komische schmerzen als wären es nierenschmerzen :/ was kann das sein ? auch beim herzeln tut es etwas weh.. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ?

#winke

1

Nierenschmerzen weniger! Eine Art stechen in Bauch- Leistengegend eher! Beim Sex tut es dann auch weh, wenn er zu tief kommt...

2

Hi
Vllt sind das auch die Nieren.?

Hab ich aber auch. Ich glaub wir sind im A... ????

3

Hallo, ich habe das die letzten Zyklen auch ab und an... Auch während der Mens hab ich das Gefühl mir tun richtig die Nieren weh. War dann aber auch beim Arzt und der sagte Nieren sind gesund.

Ich hatte aber auch schon mal das Gefühl bei den Nieren was zu haben , dabei waren es Blockaden in der Wirbelsäule...

lg

4

Hallo, ich habe das auch. Immer nur auf einer Seite und der Arzt hat mir das dann auch mit Ultraschall bestätigt. Das tut zum Teil richtig übel weh!