Ich verfluche diesen Duchesse -Sst ...

Gut ... Ich bin selber Schuld, wenn ich an es+10/11 und dann bei 11/12 nen Test mache ...gestern habe ich eine Umfrage gestartet und die meisten haben nen 2ten Strich gesehen ... Gut ... Heute habe ich wieder den gleichen Test gemacht und er war weiß... Gut wenn ich lange draufstarre sehe ich was -.- aber da ist nix ... Was soll das ... Ich hab am Sonntag nmt und lass es jetzt mal ... Bevor ich noch verrückt werde... Ich hätte einfach nicht testen sollen ... Das hab ich nie getan, aber meine liebe Freundin hat mich überredet ... Oh Mann ...

Fotos von gestern und heute in meiner Vk ...bitte schimpft mich ich brauch das :D haha

1

Also ich habe auch zu dieser Zeit getestet 3-4 Tage vor Mens positiv. Hab dann Blut nehmen lassen und ab den 8.12 negativ. Mein Arzt sagte ich war kurz schwanger Ähre es hat sich nicht weiter entwickelt.
Vielleicht ist es bei dir auch so.

2

Weiß nicht ... Bin mir nicht mal sicher ob der gestern positiv war oder nur ne vl
:-/

3

Auf den Fotos kann ich leider kein Strichlein erkennen. :-(

4

Nenn mich bescheuert,aber ich sehe wirklich was!

Das sage ich jetzt nicht einfach so!

ich habe einmal kurz darauf geguckt und hab da eine zarte rosa linie gesehen!

Ich drücke dir gaaaanz fest die daumen,dass sich der krümel festhält an dir!#liebdrueck

Lg,conmongt

5

und wenn ich meinen laptop schräg halte,dann sehe ich die linie deutlich!#huepf

6

Ja beim gestrigen Test ! Aber der von heute da ist nix ... :( ich sehe nichts wenn ich min lang drauf gucke vielleicht ... Aber so nichts :(

9

ich meinte aber den von heute.
der von gestern.das ist ne VL,weil die hatte ich letzten zyklus auch bei es+8 mit einem sunlife frühtest.
die linie sah genauo aus wie deine grau und dick.

aber ich hab von heute was ganz hauchzartes gesehen!

weiteren Kommentar laden
7

Ich seh was aber bin mir unsicher kauf dir morgen den digi und teste Am Sonntag damit dann brauchst nicht mehr rätseln :-)

8

Aber bei den heutigen siehst du auch was ? Ich sehe nur bei dem gestrigen etwas #zitter bei dem wo es +11/12 steht ? Ich weiß nicht ob ich etwas erkenne oder es mir einbilde, denke fast dass ich es mir einbilde #aerger

11

Huhu.

Was ist das denn für'n schwangerschaftstest 10 er 25 er? Bei dem 2 seh ich deutlich was. Vl. ist viel dünner und nicht so rosa. Bei dem 2 bin ich mir sicher, beim 2 mal drauf schauen kann man was erahnen. Ich Drücke dir feste die Daumen das diesmal alles gut geht

Manu aus dem Juli forum

12

Ist ein 25 iger ... Also du siehst auf den von vorgestern was wo es +10/11 steht ... Hmm... Ja da sehe ich auch was, aber glaub dass es ne vl ist :-/

Danke für deine Antwort <3

Hoffe dir geht's gut ?

13

kauf dir nen 10 er unmöglich das man jetzt was auf nem 25 er so gut sehen soll, wenn du Gewissheit haben willst. Ne Vl finde ich das nicht #schein aber ich kann mich täuschen.

LG

weitere Kommentare laden