Zu frühe Blutung - Anzeichen

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Ich habe heute nachmittag eine noch recht schwache Blutung bekommen. Habe recht heftig untetleibsschmerzen. Sonst ist das nicht so heftig. Meine monatsblutung wurde ich aber normalerweise erst am Dienstag bekommen.

Ich hatte in der Nacht vom 04. zum 5. Januar ungeschützten sex mit meinem Freund. Mein eisprung soll laut Temperaturmethode am 7.1. gewesen sein. Die Temperaturkurve war auch recht vorbildlich und seit dem eisprung auvh recht konstant.

Kann es sein dass meine Menstruation zu früh kommt oder kann es auch sowas wie eine einnistungsblutung sein?

Vielen lieben Dank im voraus :)
#winke

1

Hi villeicht auch abbruchblutungen geh lieber zum fa ich hatte das auch am mittwoch gehabt lag im kh

2

Und was soll der FA da machen??

4

Der kann dir tabletten (ostrogen) geben gegen blutungen,wenn du schwanger bist und wird bestimmt blut abnehmen

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, mir geht es genauso. Habe gestern Abend ganz leichte Schmierblutungen bekommen (bräunlich)und heute morgen etwas rötlicher(auf dem OB). Seitdem
Nichts mehr. UL Schmerzen habe ich auch,Brüste spannen und meine Laune ist im Keller. Gefühl,als wenn die Menstruation kommt. ES war am 07.01 lt Urbia. NMT am 21.01. Bei einem Zyklus von 28 Tagen. Die SB ist nun aber am 23 Zyklustag eingetreten bei ES+9. Habe schon 2 Kinder ud bei denen war es nicht so:-( keine Ahnung was das nun soll?!?:-(viel Glück trotzdem

5

Hallo ihr lieben.

Wahnsinn wie schnell ihr antwortet danke dafür.

Ob es bei mir eine schmierblutung war weiß ich nicht. Hatte ivh noch nie. War eher rot bis hellrot.
Beim letzten zyklus kam die blutung 2 tage später als sonst und diese hielt auch nur 4 tage an.
Sonst hatte ich einen 30 tage zyklus und die blutung dauerte zw. 6 u. 7 tage.

Mal sehen.#schock

Halt mich auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht.

Lg und schönes Wochenende #winke

7

Hallo biene2381,

Und wie sieht es bei dir aktuell aus? Irgendwas neues?
Das komische ist bei mir, dass die Blutung so gut wie wieder weg ist. Anfangs war es rot bis hellrot, samstags dann eher wie eine schmierblutung und dunkenlrot bis braun.
Normalerweise dauern diese bei mir 6 tage und sind stärker.

Meine Temperatur ist aber auch von 36, 7 auf 36, 23 gesunken.
Ich verstehs nicht... #verliebt

Lg

weitere Kommentare laden