Cremiger Ausfluss statt Periode - Was ist das?

Jetzt muss ich euch heut schon wieder belästigen...

bin heute NMT+2 und habe seit heute cremigen Ausfluss und meine Unterleibsschmerzen (die ich sonst immer kurz vor und am Anfang der Mens habe) sind so gut wie weg.

Gestern hatte ich einen eindeutig negativen SS-Test.

Was könnte das bedeuten? Besteht vielleicht doch noch die Möglichkeit, dass ich schwanger bin????

Bitte helft mir!!!

1

Wie hast du den ES/nmt bestimmt?

3

So direkt garnet, aber da ich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe, geh ich davon aus, dass ich am 15.01. meine Mens bekommen müssen hätte...

4

Wie lange bist du denn ohne hormonelle Verhütung?

Also das gute: schwanger sein kannst du solange die mens nicht da ist :-)

weitere Kommentare laden
2

Kann ein ss-Anzeichen sein (mehr Hormone werden produziert und das schützt vor Infektion) aber auch Vorbote der mens (Gebärmutterschleimhaut baut sich ab).

Sorry!!