2. Zyklushälfte stabilisieren

Hallo ihr lieben,

Ich bin mir etwas unsicher.. Wir üben jetzt schon vier Monate. Wobei es der erste Monat ist in dem ich ovus benutze und versuche die herzelei zu etwas zu timen.

Nun habe ich in der Vergangenheit beobachtet, dass ich in der zweiten Zyklushälfte ca 5-7 Tage vor NMT leichte Blutung habe. Also nur zart rosa beim abwischen 1-2 Tage lang und eigentlich nur beim Stuhlgang.

Hat das schon mal wer gehabt?! Gehört? Muss ich mir sorgen machen? Kann ich etwas tun, damit sich das Ei besser festbeißen kann?

Ich hab keine Ahnung was das bedeuten kann.

Sorry, für das viele bla bla.. :-/

1

Kann auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen.

Mit hat Frauenmanteltee geholfen.

Bryophyllum Comp. fand ich auch ganz gut.

Corpus Luteum wäre das homöopathische pendant zum Gelbkörper.

3

Danke! Für eure Tipps.

Den Tee bekomme ich in der Apotheke?!

4

Ja genau!
Nicht wundern, der wird als durchfalltee angeboten!

weitere Kommentare laden
2

bryopuhyllum