An alle Frühtesterinnen: Ab welchem ES+… zarte Linie gesehen !!!

Huhu ihr Lieben,

Frage seht bereits oben…
Würde mich mal interessieren.

Freu mich über viele Antworten !!!

Danke und LG

1

Hallo,

ich habe heute Morgen an ES+12 mit einem 25er Test positiv getestet, Foto ist in der VK :)

2

Bei Es+9 ohne MU mit einem One step.

Liebe Grüsse Reeni (6 Ssw)

3

Es+ 12 mit ein 10er Sst heute richtig positiv getestet Es+14 :-) mit ein 10er und Clear Blue mit wochenbestimmung :-)

4

Bei ES +10 mit nem 10er negativ.
ES + 11 mit nem 10er positiv, 25er auch leicht positiv, konnte es nicht Glauben, deshalb CB mit Wochenbestimmung auch noch nachgeschoben, schwanger 1-2.

Blut HCG war an diesem Tag dann schon bei 50! #huepf

5

ES+11 mit MU war die zarte Linie schon gut zu sehen,ohne den Test ins b.z.w. gegen das Licht zu halten. Hab mit Geratherm getestet ( 10er )

6

Hallo :-)
Bei mir war es bei ES+8/9 mit einem 10er SST.
Kannst ja mal in meine VK schauen.
Viel Glück!

7

Was bedeutet denn immer ohne MU?

8

Morgenurin.:-p

13

#klatsch Oh man... manchmal steh ich wohl auch echt aufm Schlauch ;)

9

ES+8

10

Ab ES+8 (siehe meine VK)

Viel Glück #klee