Clomifen 50 mg wie lange hat es gedauert bis ihr schnwanger geworden seit

Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seit bei Clomifen 50 mg oder 100 mg oder 150 mg ???

Oder würdet ihr was amders nehmen um schwanger zu werden ???

1

würde mich auch interessieren bekomm es im nächsten zyklus wenns diesen nicht besser wird..

2

HUhu,

ich habe diesen Zyklus auch mit Clomi

habe von Zt 5-9 2 mal täglich eine 50mg genommen also ne Dosis von 100 mg am Tag, das ich immer abhänging an deine vorigen Zyklen denk ich, bei kürzeren Zyklen fängt man dann wohl ab Zt 3 an und nicht so stark eventuell, aber vielleicht kann da jemand der sich genauer auskennt besser was zu sagen.

Ob ich schwanger geworden bin stellt sich in 2 Wochen raus hab grad erst ES gehabt :-)

Lg

3

Hallo,

Ich habe 100 mg Clomifen tgl.vom 5.-9.ZT genommen, nun insgesamt schon den 5.Zyklus und das scheinbar wieder ohne Erfolg...leider...nun werden wir wohl aufgeben, denn mittlerweile ist fast alles ausgeschöpft ... aber ich wünsche Euch ganz viel Glück!

4

danke euch für die antworten

5

Hi

Also ich habe clomi bei meinem ersten Kind schon nehmen müssen,damals habe ich vom Zt. 3 bis Zt. 7 genommen täglich eine,also 50 mg. Da hat es gleich im ersten Zyklus geklappt, war der Meinung das es mindestens 3 Monate braucht bis es wirklich wirkt. So und jetzt habe ich clomi über 6 Monate genommen von Zt. 3 bis Zt 7 je 2 Tabletten also 100 mg und es hat in den 6 Monaten garnicht geklappt. Habe sie im Oktober Absätzen müssen auf Empfehlung meines Fa. und man glaubt es nicht jetzt bin ich ohne clomi in der 8. ssw. Und das obwohl es hieß das ich ohne clomi keine Chance hätte,da ich nie einen Eisprung hatte. Also niemals aufgeben. Dann wenn man am wenigsten damit rechnet wird es passieren.

6

jessymuench danke dir gebe nicht auf danke für deine antwort

7

Kein Problem. Drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
9

Hi. Ich bin zweimal jeweils im ersten Clomizyklus schwanger geworden. Beim ersten Mal mit Zwillingen leider FG und beim zweiten Mal leider eine Eileiterschwangerschaft.
LG