Verwirrung namens Schwangerschaftstest!

Also.. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

Es wäre nun mein drittes Kind.. Passrnd zum freien Zimmer in unserem neuen haus.

Ich fühle mich wirklich schwanger.. Sämtliche anzeichen die ich von meinem Körper kenne

und die sonst nie vorhanden sind.

Geplant war eigentlich erst hibbeln ab März oder später wegen dem Umzug.

Aber als ich am 2.1. Wegen Ul Schmerzen beim Arzt war wurde mir erzählt das die spirale eine leichte Schräglage hat.. Mein verlobter und ich haben dann entschieden das sie dann halt raus kommt... Eispru ng hatte ich auch an dem tag.

Nun habe ich hier aufgrund meiner Vermutung getestet. Eigentlich ist meinmt morngen.

Sonntag nal von minden 10er test negativ, clearblue 25er positiv.

Heute einen tag vorher genau das gleiche!

Den 10er test mit morgen urin. Den anderen hab ich erstmittags gemacht verarschen! Sorry...

Also ich traue mal dem 25er...

Billig tests kaufe ich mir nie wieder... #aerger
Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht?

1

Also Clearblue ist eigentlich sehr sicher, und du kannst dich darauf verlassen. Teste einfach morgen nochmal mit CB und schmeiss die billig Dinger weg.

2

Hallo!Ich habe die Tests auch und sie machen mich fix und fertig.Samstag :leicht positiv,gleich einen hinterher:positiv!Weil ich 50 hatte über den Tag verteilt einige gemacht:soo positiv das der Strich noch vor dem Kontrollstrich kam,wir uns alle voll gefreut!Sonntag:MU negativ,zwischendurch gemischt,vorgestern:unten leicht positiv,gestern komplett negativ,heute an NMT MU:leichter Schatten,3Stunden später auch leichter Schatten ,heute mittag ebenso jetzt:Todmüde,frustriert und verunsichert.Ließ dir doch mal die Bewertung im internet bei Amazon durch,eine Frau sagt das der 25er fett positiv war und der nal von minden total negativ.Ich will auch hüpfende smileys:(

3

Ja was soll das auch mit den mist dingern von ebay... Totaler fehlkauf. Bin grade aufgestanden. Ich mach gleich mal nen test und hoffe der zeigt mir nun nochmal ganz deutlich das was ich vermute. Naja der haupttest war ja schon :-p meine Mutter hat es mir vor eim paar Tagen auf den Kopf zugesagt :-D wie immer guckt mich vor nmt an und erzählt mir das ich ss bin... Bei meinen beiden hab ich noch den Kopf geschüttelt und diesmal? Große Hundeaugen gemacht und "wirklich?" gefragt... Die konnte nicht mehr vor lachen..

Naja.. Egal.. Nie wieder billig Dinger

4

Hm.. Also heute ist nmt und das was ich da als zweite linie identifiziere ist sooo schwach.. Das sieht man nur wenn man ihn gegen das Licht hält.. War jetzt wieder ein 25er aber der billige von sly.. Das macht mich ganz kirre.. Wahrscheinlich nur Verdunstungslinien und den Rest bilde ich mir ein... Ich hab noch keine Blutung bekommen und die letzten Monate hatte ich einen 25tage Zyklus.. Heute ist tag 28.. Naja... Ich bring jetzt erstmal den großen in die kita und halte mal beim Hausarzt an.. Dann soll der mir Blut abnehmen damit ich mir ganz sicher sein kann was nun ist... Meine Mutter hat sich noch nie getäuscht und ich kenne meinen Körper.. Hm...

Vielleicht hab ich ja Glück und bin einfach noch nicht so weit.. Laut Tabelle sollte man einen 25er auch erst es+15 machen und ich bin es+14... Naja.. Der letzte Strohhalm... Wenn es nicht geklappt hat.. Versuchen wir es halt weiter.. War ja erst ein Monat. Wenigstens bin ich schon mal rauchfrei nun, das ja auch was...

Ich war mir nun so sicher.. Jeder täuscht sich mal... Mal schauen was der bluttest sagt.. War auch blöd von mir noch nen anderen test zu kaufen.. Anstatt wieder den gleichen zu holen...

5

Mir ging es heute morgen genau so mit den billigen. Ich bin heute den ersten Tag überfällig. Aber Auf dem Test War nur ein Schatten zu sehen. Ich hab ihn zerknüllt und in die Tonne geschossen. Am liebsten wäre ich noch drauf gehüpft. Ich teste falls die Mens nicht kommt morgen früh mit einem gescheiten

weitere Kommentare laden