wie ist der Muttermund wenn man Schwanger ist und wie ist er wenn die Mens kommt?

kann mir das jemand mal erklären..???

ist er eher weich oder Hart?
und welche lage?

lg

1

Hallo,

in beiden SS war mein Mumu an ca. ES+13 mittig bis tief, nicht weich und nicht hart und etwas offen.
Wenn der #drache kommt ebenfals.

An ES+ 21war er dann immer zu und nach hinten geklappt.

Fazit: der Mumu ist foellig ungeeignet um eine SS vorher zu sagen, da sind SST wesentlich schneller und zuverlaessiger.

Dir viel #klee

2

ja da hast du recht, habe nur grade gefühlt deswegen fragte ich..

er ist mittig bis oben und fühlt sich an wie eine nase aber nicht all zuhart..

aber heißt ja nichts.. bin ES+12

4

Nein, das heisst nix. Aber das heisst auch #heupf es ist noch alles drin:-) ich druecke feste die #pro#klee#klee#klee

3

Meiner war so ab ES10 oder so nach hinten geklappt und schwammig/aufgedunsen. Mal sehen, wie es beim nächsten mal ist.

5

ja meiner steht auch so komisch nicht grade nach unten ..aber das ändert sich wohl immer schnell..bin heute ES+12

und bei mir ist er Mittel bis Oben und wie ne Nase aber auch bisschen weich nicht all zufest.. komisch halt.. :-/

6

Will auch ES+12 sein. Dann hätte ich schon längst getestet. Also, meiner fühlte sich an, als hätte er sich Richtung Sonne gedreht. Da war auch keine Öffnung mehr. Vllt war es auch ES12 oder 13.

weitere Kommentare laden