Positiver testamed falsch

Hallo ihr lieben,

Da ich gestern ganz aufgeregt nach eurer Meinung fragte nun auch ein kurzes Update ...
Der testamed ( der auch heute noch deutlich positiv aussieht) ist falsch ( Foto noch in vk) *bäm ! Was ein Schlag ins Gesicht

Alle anderen von heute sind blütenweiß :-(
Also weiterüben für Nr.2, auf in den 9 üz
Lg nemi

1

Ich würdde einfach noch abwarten. Vielleicht stimmt es ja doch und die anderen zeigen es einfach noch nicht an!

Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüsse

2

Danke für deine lieben Worte , es bleibt ja auch nur abzuwarten.

3

Welche anderen Test´s hast du denn gemacht?

Ich hab ja schon mal gelesen, das der Testamed auch falsch anzeigt. Aber ich finde, dein Test sieht irgendwie schon positiv aus. Also unter einer VL versteh ich was anderes.

5

Ich habe heute noch einen Presense gemacht und einen cb mit wb, blütenweiß und "nicht schwanger", das ist wirklich eindeutig
Nr.2 lässt sich eben ein wenig bitten :-)

6

Schade. :-(
Auf jeden Fall ganz viel Glück, das auch bald die Mens kommt und du in den nächsten Zyklus starten kannst! #klee

4

Ach das tut mir leid. Das kenne ich auch. :-( Den Schlag ins Gesicht. :-[

Im 2. ÜZ

NMT
NMT+1 10er Prolamed mit MU - nichts
NMT+2 25er Clearblue visual mit MU - leichte Linie, 25er Testamed mit NU - leichte Linie
NMT+3 25er Clearblue digi mit MU - "nicht schwanger", 10er "gesund leben" mit NU - Schatten
NMT+4 25er Clearblue visual mit NU - leichte Linie

Dann ne Woche später kam die Mens

7

Dein Test sieht eher positiv aus, ich verstehe nicht warum immer mehr Leute davon ausgehen das sie eine VL haben? Ich hatte auch schon diese billigen von ebay und CB, und es hat es mir immer richtig angezeigt. Und wenn man Positiv testet und ein Tag später negativ dann hat das nix mit einer VL zutun. Sann hat man ein frühen Abgang. Da passiert leider sehr oft. Ach nach dem NmT kann da passieren. Es kann ja sein das viele Test eine VL haben, aber ich glaube das viele einfach zu vorschnell handeln. Meiner Meinung nach.