PMS so stark auch Schmerzen unter den Achseln ?

Hallo,

kann PMS auch so stark sein das die Schmerzen bis unter die Achseln gehen? Sie sind nur rechts und es fühlt sich an wie starker Muskelkater. Ich weiss das PMS viele Gesichter hat aber das ist mir neu. Ich habe sonst immer Brust ziehen was ich auch sofort als PMS einstufen kann, aber seit drei tagen schmerzt das unter der rechten Achsel so doll das ich mit meinem Latein schon am Ende bin.

Vielleicht hat das auch schon mal jemand gehabt ?

Lg

1

Huhu
Ich hab das fast jeden Monat, die Brust zieht und schmerzt bis zu den Achseln.

2

das ist echt komisch... ich hoffe das hört bald auf :)

3

ich hatte noch nie pms, aber diesen Monat ist es gaaaanz schlimm. habe heute einen FA Termin und lass das auch mal anschauen.

seit kurz nach es ist das bei mir losgegangen und hält immer noch an.

LG

4

Naja PMS da kann der Arzt nicht recht viel machen. Ich war gestern erst bei meiner Endokrinologin und sie meinte das geht nur weg bzw. könnte gelindert werden wenn man die Pille nimmt.

5

Ich will nur mal abklären das es nix anderes ist. Hatte noch nie pms, aber alles deutet jetzt mal darauf hin...

weiteren Kommentar laden