Der richtige Frauenmanteltee ?

Ich möchte gerne ab dem nächsten Zyklus Frauenmanteltee trinken.

Ich glaube, dass meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist und hoffe, dass der Tee dabei helfen kann.

Welcher Tee ist denn da der richtige ?
Ich würde den "Herbaria Frauen-Tee II 15x 1,5g Beutel" kaufen. Ist das der richtige ?
Wie viel Tassen sollte man ab ES denn trinken?

Danke schonmal :-)

1

Also empfehlen kann ich dir das Frauenmantelkraut (50g/3,70€) der Firma Bombastus. Ich kenne diese Firma und weiss wie sie anbauen und kenne da auch wie Arbeitsbedingungen. Ich habe nur Produkte dieser Firma(soweit sie die herstellen) und das schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. #winke Kannst du in jeder Apotheke bestellen.

http://www.bombastus-werke.net/

2

Ich habe mir einfach Frauenmantelkraut in der apotheke geholt. 2,90€ für eine Packung... Ich trinke drei Tassen am Tag. Hab auch diesen Zyklus begonnen...
lg

3

Gute Fragen! Habe auch angefangen frauenmanteltee zu trinken! Eher unregelmäßig, in der früh trinke ich immer eine Tasse, nachmittags (nicht jeden) etwa 1 Liter!
Gibt es eine bestimmte Menge?