SST heute schwächer als gestern. Das wird nix oder?

Guten Morgen,
ich hatte gestern schon geschrieben dass ich gestern Abends an ES+13 schwach positiv getestet habe. Die Hoffnung war groß, dass er heute früh mit MU deutlicher positiv ist.
Aber..... er war eher noch schwächer. Ein 10er babytest.

Aufm Bild sieht mans kaum aber ich habe es trotzdem mal in meinem ZB eingestellt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1011162/749762?1389681453

Ihr könnt ganz ehrlich sein, das ist zu schwach für NMT oder?

In echt sieht mans natürlich deutlicher und auch das er rosa und farbig ist. Aufm Bild ises um einiges schwächer.

Überlege ob ich direkt das Utro absetze oder vorher nochmal durchn FA checken lasse....
Bitte um Eure Meinungen und evtl. auch Erfahrungen #herzlich

Bin echt depri, dass es schon wieder so kommt.....
LG >Eure GK

1

bei meinen beiden frühen aborten war es leider so, dass der SST schwächer wurde.
allerdings ist es in der frühschwangerschaft ja oft so, dass die stärke der tests sehr schwanken kann. bei mir waren sie beispielsweise am nachmittag immer nen bisschen stärker als morgens, wenn ich das richtig in erinenrung habe.
ich würde an deine stelle erst nocheinmal zum FA gehen und dann schauen, was er/sie sagt und dann erst ggf. das utro absetzen.

#liebdrueck

3

sry für die tippfehler, es ist wohl noch zu früh für mich #schein

6

hey brini danke für deine antwort.
ich werde morgen früh nochmal testen und schauen was passiert.
war vorhin beim FA und die meinte ich kann nur utro erhöhen und abwarten. hat mich auch krank geschrieben bis ende der woche weil ich so fertig mit den nerven bin.
sie hat auch hcg abgenommen aber das erfahre ich erst morgen oder übermorgen. aber hilft mir ja auch nicht weiter so ein einzelnder wert....

wir werdens sehen.... :-(

LG GK

weiteren Kommentar laden
2

Ach Glückskatzi,
ich hab so gehofft für dich #liebdrueck. Sieht wirklich nicht gut aus #schmoll. Das gleiche Problem hab ich leider auch. Schwanger werde ich zwar, aber irgendwie hält die SS bei mir nicht lange. Meine Gyn hat mich vor 2 Monaten in eine KiWu überwiesen, damit dort mal geschaut wird, was los sein könnte. Meine Werte sind absolut normal. Gerinnung, Immunologie und Genetik alles unauffällig, SD-Werte traumhaft und mein AMH-Wert ist für mein Alter normal. Ich hab regelmäßige Zyklen und immer einen ES. Als nächstes würde jetzt die Gebärmutterspiegelung anstehen. Drück mich aber irgendwie noch davor #zitter, denn da wird mit Sicherheit auch alles ok sein #augen. Ich weiß auch nicht mehr, was wir noch machen können.

LG Vinnie #winke

7

oh gott das klingt ja schrecklich bei dir. das tut mir sehr leid.
hab jetzt echt schiss dass es bei mir genauso kommen wird....
war vorhin beim fa, sie meinte falls es jetzt abgeht sollen wir einen monat pausieren, damit hormonell erstmal alles wieder auf norm kommt und dann machen wir mehrere bluttests. unter anderem auch der SD Wert.
Hoffentlich kommt dann bei mir irgendwas raus, was man bekämpfen kann....
Danke dir für deine antwort.
ich drück dir feste die daumen dass du auch bald schwanger wirst und auch bleibst....
LG

4

Hallole....

schau mal in meiner VK...

meine SSTs waren am Anfang total schwach... und mir gings auch so. hab dienstagabends gaaaaaaaaaaaanz leicht positiv getestet und dachte am nächsten Tag mit MU sieht man mit sicherheit was. NEIIIIN mein mann hat sogar nichts gesehen udn ich nur ganz wenig... nachmittag wars dann irgendwie auch wieder besser.

ist irgendwie komisch.
ich hoffe dass das alles positiv für dich endet!

#klee

8

ich danke dir fürs mut machen.
meine tests sind leider noch um einiges chwächer und ich kann immer noch nicht positiver denken.
zumal ich vorhin nochmal einen gemacht hab, da sieht man jetzt kaum noch was.
wenn morgen früh wieder nix is dann werd ich das utro absetzen damit die mens bzw. der abgang kommt.
LG und dir alles Liebe.

5

Hi du!

erstmal finde ich es toll, dass es wieder geklappt hat!

zum SST Vergleichen... mach es bitte entweder nur mit MU oder nur mit AU.
Der Körper kann schon mal bei jedem unterschiedliche sein. wenn du mit MU machst, kannst du ja wie ich letztes Mal, am abend so wenig wie möglich trinken. sammeln bis du platzt, und dann jeden Tag dasselbe.

meine SST wurden auch erst so nach NMT so richtig fett positiv.

hier meine Reihe von ES+10- ES+15
http://static.urbia.de/user/photo/4/4/1/b7588aca156953663f70ced9a80b1f3413b62619.jpg

wie gesagt, der Anstieg war seeehr langsam anfangs, und ich hatte auch AU-SST gemacht, aber die waren jedesmal anders. mal zu stark, mal zu schwach... jenachdem wie mein Tag so war.

Liebe Glückskatzi, du wirst deinem Namen jetzt mal gerecht, und du wirst ganz viel Glück spüren!

alles liebe und eine dicke Umarmung mit Glückwünschen zur Schwangerschaft!
#liebdrueck#herzlich#klee

9

hey prinzessin,
danke dir sehr fürs mut machen.
aber glück habe ich leider gerade wirklich keins mehr. :-(
den nickname hatte ich mir gegegebn als ich nach 1 1/2 Jahren üben endlich spontan schwanger wurde.... da hat der gut gepasst.
seit dem bin ich leider eher eine pechkatzi.
ich hatte echt gehofft dass dieses jahr besser wird als das letzte und jetzt gehts schon wieder gut los. sorry fürs jammern.
aber mein test vorhin war sogut wie nur noch negativ. denke mal morgen früh is nix mehr zu sehen. dann soll lt. fa ein pausenzyklus folgen damit wir bluttests machen können.
pause machen beim üben fällt mir echt schwer. dann zieht sich alles noch länger hin....
bin mittlerweile echt ungeduldig geworden. aber bringt ja nix. da müssen wir jetzt eben durch.
LG und Dir alles gute.

11

Oben seh ich leicht was unten nicht #heul Och menno echt reichen wir uns die Hand ist doch kacke