Clomifen UND bryophyllum D6 - geht das?

Hallo ihr lieben! #winke

Ich werde diesen Zyklus wieder clomifen nehmen.
Nun hab ich so viel gutes über bryophyllum D6-globulis gehört... Wisst ihr, ob sich das mit dem clomifen verträgt?

Danke schon mal für eure Hilfe! :-)
Lg kiwutante

1

Also lt. Meinem Fa ja, werde jetzt auch beides nehmen. Letzten Zyklus habe ich nur clomifen genommen. Man nimmt es ja eh erst ab der 2. zh und das clomifen in der ersten also passt das schon.

Liebe Grüße

2

Ja? Ich glaub, dann werde ich mir das mal besorgen. Seit clomifen habe ich nämlich Schmierblutungen paar Tage vor dem Drachen. Vielleicht helfen da ja die globulis... Die haben ja angeblich noch mehr positive Wirkungen. Z. B. Aufbau der Schleimhaut (die ja mit clomifen auch weniger werden kann...)

Wünsch dir viel #klee

3

Also mein Fa ist auch auf Homöopathie spezialisiert. Ihm glaub ich das dann auch. Er sagte allerdings wenn dann besser das reine, also nicht das bryophyllum comp. War bei uns ein bisschen schwierig zu bekommen, die Firma liefert wohl nur eine bestimmte Anzahl und Ende des Jahres kann man das dann nicht mehr bestellen. Aber jetzt Anfang des Jahres müsstest du da gute Chancen haben.

Viel Glück auch dir #klee beides zusammen wirkt bei uns bestimmt wunder ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hi, das ist sogar total sinnvoll da Bryophyllum beim Aufbau der Schleimhaut helfen soll. Ich hab es beide Clomizyklen in der Kombi genommen und bin beide Male schwanger geworden. Leider einmal frühe FG von Zwillis und jetzt im Januar ne Eilterschwangerschaft.
Wenn wir es wieder versuchen dürfen werd ich es wieder so einnehmen.

viel Glück

LG

5

Hallo! Ich befinde mich auch gerade im ersten Clomi-Zyklus! Heute bin ich an ES+10 und hatte eine minimale Blutung heute morgen! Vielleicht wäre das Mittel auch etwas für mich (im nächsten Zyklus)! Wisst Ihr zufällig, ob es sich auch mit Mönchspfeffer gut verträgt? Das soll ich laut FA nämlich auch komplett durch nehmen! Danke für Eure Hilfe! LG, Kate

7

Das hört sich ja gut an.

Das mit der fg und der El-ss tut mir leid... :-(

Umso mehr Glück wünsch ich dir, wenn ihr wieder hibbeln dürft! :-)

weitere Kommentare laden