Unsere Entscheidung

Hallo Mädels,

hab gerade mit meinem Verlobten ausgemacht, dass wir es noch bis Ende April versuchen und wenn es bis dahin nicht geklappt hat eine kurze Pause einlegen und erstmal im Oktober nach Mexiko fliegen.
Zu der Vorgeschichte:
Habe im September 2012 die Pille abgesetzt nachdem wir schon im Sommer 2011 beschlossen hatten, dass wir es ab 2012 mit einem Baby versuchen wollten.
Habe in den nächsten Monaten Test um Test gemacht, weil die Mens einfach nicht kam. Die erste dann im März 2013...dann wieder im Juni 2013 und ab da wurden die Zyklen immer kürzer: 35 Tage.
Zwischendurch 2 Clomizyklen, weil mir der Gyn eine Follikelreifungsstörung diagnostizierte. War aber nicht überzeugt, da er am 12. und 13. ZT nach den Follikeln schaute und ich es für seltsam hielt, da mein Zyklus von 35 Tagen wohl für einen späteren Eisprung sprach.
Gyn wollte mir dann Hormone spritzen usw...., weil Follikelreifungsstörung UND daraus resultierend kein Eisprung...wollte ich nicht.
Habe mir dann Himbitee usw... besorgt um der Natur etwas Zeit zu geben, damit sich meine Zyklus normalisieren kann. Gleichzeitig habe ich 8 Kilo abgenommen.
(Mein Gyn meinte ich solle mit meinem Übergewicht zu einem Psychologen...)
Im September dann ein Schock von sehr kurzer Dauer: Mens kam viel eher und sturzbachartig. Habe o.b. super alle 30-40 Minuten wechseln müssen. Gyn ging genau wie ich von einer FG aus, aber ich hatte wohl kein HCG. Irgendwie glaub ich das aber bis heute nicht... :-(
Er meinte auf dem US eine Fruchthöhle zu sehen.
Im Oktober fing ich dann mit Tempimessen an und siehe da: ich habe doch einen Eisprung. Gleich im 2. Tempizyklus hat er sich allerdings um 10 Tage verschoben durch eine Angina. Faszinierend!!!

Tja und nachdem ich kurz nach Pille absetzen im Oktober 2012 in Mexiko einen Antrag bekam und wir dieses Jahr im Aug. standesantlich und im Oktober kirchlich heiraten werden nun das (vor allem männliche) Dilemma mit den Flitterwochen.
Er will unbedingt nochmal nach Mexiko. Ich würde mich auch sehr freuen, aber ein Baby ist mir einfach wichtiger.
Deshalb jetzt unsere Entscheidung.
Ich hoffe natürlich, dass es dann bis Ende April noch klappt!!!

Bitte drückt mir die Daumen!!!!
Tigerlady

#winke #schwitz

1

Geh mal flott zu einem anderen FA der scheint ja total unfähig zu sein.....Viel Glück und schönen Urlaub euch

2

Liebe barami,

genau das ist mein Plan für das Frühjahr. Der ist total festgefahren mit seiner Meinung.
Mit meiner Homöopathin habe ich besprochen, dass ich jetzt mal nur Sepia nehme!

Liebe Grüße,

Tigerlady :-D

3

Ich werde auch wechseln, ich warte ab was der HCG Wert heut Abend sagt, und dann hole ich mir eine zweite Meinung ein, meinen muss man auf alles hinweisen googlen und machen #heul

Sephia was ist das denn?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen