yogi tee bei kiwu schlecht?

Hallo die Damen,

ich möchte weg vom kaffee, da es mir danach nicht gut geht.
Jetzt suche ich nach lecker tee für morgens :-)
Ich liebe yogi tee und eben lese ich das er nicht gut ist für kiwu :-(

Hat jemand eine idee oder tips für kräuter tee? Ich liebe tee egal ob morgens oder abends zum einschlafen.

Danke #winke

Kann die seite nicht kopieren, komme mit dem tabletnnicht klar.
Da stand das es nucht gut ist wegen ingwer und kardamon

Ich gehe jetzt einfach auf nummer sicher, weil wir nur durch iui ss werden können.

Liebe grüsse#winke

1

Probier doch mal Dinkelkaffee, den gibts in Reformhäusern oder größeren Supermärkten.

Mir persönlich schmeckt der sehr gut. Wird mit heißem Wasser aufgelöst und kann genauso wie Kaffee zubereitet werden. Ich trink ihn am liebsten mit Milch und Zucker...
Lg :)

Top Diskussionen anzeigen