2.Zyklus ohne Pille nmt+1

Huhuuu...
Ich hab mal eine Frage...
Aktuell habe ich noch meinen 2. Zyklus ohne Pille,bin heute allerdings "schon"nmt +1:-) mein erster Zyklus ohne Pille war 30 Tage lang,ich habe gehört,das es nach absetzen der Pille auch mehrere Wochen dauern kann bis man seine mdns bekommt,kann es auch sein bzw hatte das jemand von euch das der erste Zyklus so pünktlich war aber ab der zweite so lange auf sich warten ließ?wir verhüten nicht mehr ich kann allerdings auch nicht glauben das es schon gefruchtet hat :-D schön wäre es allerdings...einen Test habe ich noch nicht gemacht,wollte es nicht zu früh wagen...
Lg

1

Hallo,

"kann es auch sein bzw hatte das jemand von euch das der erste Zyklus so pünktlich war aber ab der zweite so lange auf sich warten ließ? "
Jaaa natürlich ..
Mein 1. zyklus war 34 Tage & der 2. Zyklus 49 Tage ,also 2 Wochen dazwischen .

Im 5. Zyklus (bzw. nach 7 Monaten) ist immer noch alles chaotisch ..
Ich habe aber vorher eine Mini-Pille genommen & gar keine Mens 2,5 Jahre gehabt .

Solange du dein Eisprung nicht bestimmt hast durch Ovu oder Tempi messen ,weißt du ja gar nicht ob du drüber bist ;-)

#winke

4

Hmmmm laut zs sollte der eisprung gewesen sein;-)

Zudem ist mir komisch... wobei das ja auch oft Einbildung sein kann wenn man so sehr hofft:-) habe empfindliche brüste und das obwohl ich seit einer brustverkleinerung 2009 so gut wie kein Gefühl mehr habe,seit drei tagen ist mir abends plötzlich speiübel, ich habe ständig glühende Wangen obwohl alles andere kalt ist ( kenne ich so nicht) und ständig diese absolut unbekannte picksen im unterleib seit dem eisprung....:-)

Aber nun gut ich dachte jippi bei mir ist nach absetzen alles normal:-P

2

Hey:)
Bei uns hats auch im zweiten üz nach pille geklappt allerdings für nr.2!
ich hab genau an nmt getestet und s war eindeutig positiv.
zu früh ists nicht.
wenn du drüber bist, und ss dann zeigts aufjedenfall positiv an!
viel viel glück! Und geb mal bescheid:)

7

Das gibt positive engergie mit dem 2.zyklus:-) ich nehme seit 8 Jahren die Pille mit einer Unterbrechung von Ca 3/4 Jahr in der Zeit hat sich auch alles superfix wieder eingependelt! Danke:-)

3

Hallo, ich bin in der gleichen Situation wie du. Es ist auch mein zweiter ÜZ mein ersterr war allerdings 28 Tage. Ich bin total nervös, habe eben gewagt einen zu machen. Habe mir glaube ich eine gaaaaanz hauchzarte Linie eingebildet. Werde morgen nach der Arbeit nochmal einen holen und gucken. Uhhh was bin ich hibbelig..

6

Ich mag es noch nicht wagen,versuche bis Mitte Ende kommender Woche zu warten:-)
Genau auf diese hauchzarte Linie habe ich nicht so lust:-P entweder ganz oder gar nicht:-) ich drücke uns beiden die Daumen !

8

Kann ich gut verstehen. Konnte irgendwie nicht warten zumal ich ziemliche pms hatte und nix tat sich. :-) ich werde dir ganz doll die Daumen drücken und mich wieder melden sobald ich weiß woran ich bin ?

weitere Kommentare laden
5

mein erster zyklus ohne pille ging 48 tage und der zweite 81 tage..jetzt bin ich im 3 zyklus bei 15 tage bis jetzt ich nehme ovaria comp seut diesen zyklus um ihn zu verkürzen ..

11

erster zyklus 23 Tage ohne ES, 2ter Zyklus später ES wie schon so oft (war nicht der erste Kiwu) wären es 42 Tage geworden aber tada unser Nesthäcken die letzte unserer Familie ist nun auch schon fast 2 Jahre und 2 Monate :D

12

Das kenn ich:-( habs gerad hinter mir.
Nach Absetzen der Pille hatte ich genau wie du im ersten Zyklus 30T und im zweiten

hab ich gebibbert und dann bei 36 Tagen gelandet. bin fast durchgedreht und hab dann einfach ab und an mal nen Test gemacht obwohl ich nicht wusste wo ich im zyklus stehe#schein und das einzige was dann drauf hinwies dass es bald losgeht war, dass meine Tempi täglich gesunken ist( hab erst mitten im Zyklus angefangen zu messen).
Aaabeer: Auch das muss dann Nichts bedeuten. Also abwarten und Däumchen drehen( ich weiß ist jetzt nicht so der Burner-Tipp #klatsch

Drück dir die Daumen dass es schon geschnaggelt hat hat#pro

Top Diskussionen anzeigen