Starker Mittelschmerz nach Clomi- wer kennt das?

huhu,

ich mache nun auch meine Erfahrungen mit Clomifen. Das habe ich vom 5Zt-10Zt zum ersten Mal genommen. Laut Arzt am Freitag steht der ES am Wochenende an. Seit heute Nachmittag habe ich starke Schmerzen, die ich so nicht kenne. Mittelschmerzen kenne ich aber auch.
Was hat Euch über den Schmerz geholfen und wie lange hat dieser Schmerz angehalten. Wie soll man da den herzeln. Ich kann gar nicht richtig laufen und auch das liegen ist auch unangenehm!!!!

1

Huhu

Ja das mit den schmerzen ist bei clomi Einnahme ganz normal. Da du warscheinlich auch ein größeres ei haben wirst als ohne clomi. Bin im 3 clomi zyklus und habe das auch.

Versuche doch mal buscopan ,hilft bei mir immer sehr gut.
Lg
Schnittchen

2

Vielen Dank für Deinen Tipp! 3 Zyklus schon.... was für Schwierigkeiten hast Du?
Bei mir ist es das Testosteron und evtl auch PCO. Das wird am Mittwoch getestet....

3

Hallo,

ich habe eine Follikelreifestörung und Gelkörperschwäche.

Ja ist aber schon der 13 ÜZ und davon der 3 Clomi.

Habe aber leider auch in den 13 Üz 3 #stern :-(

Nimmst du auch was für die 2 Hälfte ??? Utro oder so ???

Was nimmst du für deinen ZS ??? Da der unter Clomi nicht so gut ist solltest du entweder Pre Seed oder Hustensaft nehmen.

Ich nehme beides. Hustensaft verflüssigt und verbessert den ZS. Und Pre Seed ist ein Gleitmittel das dafür sorgt das du eine optimale Umgebung für die #schwimmer hast.
Kannst ja bescheid geben was raus kam zwecks PCO.
LG

Schnittchen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen