ES+13, morgen NMT und glühende Wangen?

Mädels,

vorneweg: ich rechne FEST mit dem Drachen morgen früh oder schon diese Nacht.

Hab seit gestern Abend dieses mensartiges Ziehen im Unterleib. Im Laufe des Tages ist es stärker geworden, jetzt nicht nur im Bauch sondern auch im Rücken, wie Muskelkater, fast die ganze Zeit. Deutet absolut auf PMS hin.

LEIDER. :-( Bin gerade ziemlich fertig.

Was ich euch aber mal fragen will:

Mir ist heute ständig warm, dann wieder kalt, dann wieder total warm.

Jetzt gerade habe ich auch wieder TOTAL glühende Wangen.

Kennt jemand von euch das als PMS-Anzeichen? Oder was ist es sonst?
Fühlt sich irgendwie fast an wie Fieber. Hab ich aber nicht.
Und ansonsten fühl mich auch gesund…. Keinerlei Erkältungsanzeichen oä...

Meine Tempi war heute morgen noch total hoch und müsste ja jetzt vermutlich krass absinken. Kann dieses gefühlte Wangenglühen irgendwie daher kommen?

Kennt das jemand von euch als Anzeichen vor der Mens?

Ich kenne das überhaupt nicht!!!

Die letzten Zyklen ging meine Tempi immer schon vor NMT über 2-3 Tage langsam runter. Wenn morgen wirklich der Drachen kommt und sie dann an einem Tag so krass sinken würde, wäre das ja ne ziemliche Bruchlandung.

Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Ich danke euch für Eure Antworten!
#hicks

1

Ach sorry. Hab mein ZB vergessen!!!!

Hier der Link zum reinschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1035710/748105?1389548710

2

Hey
Also ich hatte gestern nmt und hab positiv getestet.
Glühende Wangen hab ich auch und frier dabei wie Sonstwas :-( richtig nervig

Also als pms kenn ich das nicht.

Drück dir die Daumen!!!!!!

Liebe Grüße

Sarah

3

WOW! Herzlichen Glückwunsch erst einmal. ;-)

Das ist ja toll. ;-)

Hast du denn noch andere Anzeichen?
Wie schaut dein ZB aus?

Wegen der Temperatur: Ja, bei mir ist es auch so. Ich habe eiskalte Hände und Füße und friere immer wieder aber meine Wangen glühen wie sonst was. Das fühlt sich echt nicht normal an. Und ich bin normalerweise überhaupt nicht so. Weder Kälte- noch Wärmeempfindlich…

Wäre da nicht dieses mensartige Ziehen in Bauch und Rücken würde ich es ja positiv bewerten, aber so?

weitere Kommentare laden
6

Huhu #winke

Ich habe heute NMT und positiv getestet. Meine Wangen sind auch am glühen und ich friere richtig, so wie Schüttelfrost. Als PMS würde ich das bei dir jetzt nicht einordnen ;-)
Ich glaube nicht, dass sie noch ne Bruchlandung macht, sieht richtig gut aus, Deine Tempi :-)
Hier ist mal meine :

https://www.mynfp.de/display/view/qgviopz12x45/

Wann willst Du testen?

LG

8

Hey, ja stimmt ja!

Hatte ich dir schon gratuliert? Bin mir gerade nicht ganz sicher bei den vielen vielen Post hier die letzten Tage...
Aber dein Blatt hatte ich ja schon gesehen.

Glückwunsch noch einmal. ;-)

Und dabei war dann noch so ein gemeiner Tempiabsacker bei dir drin. ;-)

Hattest du denn auch so ein mensartiges Ziehen? Es fühlt sich genauso an, wie jeden Monat. So als würde sie gleich kommen. Ich muss auch ständig auf Toilette um zu gucken ob sie nicht doch schon vielleicht da ist…

Testen will ich eigentlich frühestens am Dienstag.

10

Ich vergesse auch oft bei den post, wem ich geschrieben habe oder nicht, aber das ist halb so wild ;-)

Ja, ich hatte so ne Woche vorher, wie immer, dieses fiese Mensgefühl gehabt.

Die tempi hat mir dann aber immer wieder ein wenig Hoffnung gemacht. Ja und dann kam der fiese Absacker und ich war Schockiert #schock
Hat sich aber dann heute alles in Wohlgefallen aufgelöst :-)
Diese Rennerei auf die Toilette kenn ich, ändert sich bei mir leider in der Frühschwangerschaft auch nicht #hicks

Dann drücke ich Dir mal für Dienstag ganz fest die Daumen #klee bin mal gespannt ;-)

LG

7

Ui, das hört sich gut an!

Hatte ich in beiden Schwangerschaften genauso, die heißen Wangen!

Und meine Tempi war auch bei 36,9 °C ;-)

Viel Glück!

LG, Lena

9

Ich hab (gestern glaube ich) auch gelesen, das glühende Wangen auf SS hindeuten können, aufgrund der vermehrten Durchblutung! ;-)
Dann drücke ich mal die Daumen #klee

11

Hallo ,
mir gehts grad genauso wie dir.Hab totale Unterleibsschmerzen und rechne auch mit Mens. :-(
Hab morgen nmt und am Samstag zwar mit einem Test gaaannnnzzzzzz leicht positiv getestet aber naja....muss ja leider nix heißen. Sonst hab ich keine wirklichen Anzeichen.Nur ein bischen ziehen in der Brust.

Drück uns aber die Daumen das es vll doch geklappt hat ;-) glg nine

12

Hui. Der positive Test klingt doch schon mal super. Hast du ein ZB geführt?

Ich hab ziemliche Brustschmerzen, aber das hab ich jeden Zyklus, manchmal schon ein paar Tage nach dem ES. Darum geb ich zumindestens bei mir gar nichts drauf.

13

Ne han ich diesen üz noch ned gemacht....ist der erste fürs 2. Kind. Hmmm ja schon aber die linie war nicht nach den 5-10 min. da sondern erst so nach elf zwölf. ..naja hilft eh nur warten. Ja stimmt.....ich achte da hald sonst auch nicht so drauf ;-)
Glg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen