ES+ 9/10 und immer wieder ziehen im UL aber meist links..jemand schonmal?

Hallo Mädels, habe nun seit gestern immer wieder links ziehen im UL das zieht manchmal auch in der leiste..schonmal jemand sowas gehabt?

Lg

1

ja hatte ich auch die letzten Tage ich bin heute bei ES+13. Das ziehen ist mal da mal weg - sonst habe ich gar nicht was in Richtung SS-Anzeichen gehen könnte. Also glaube ich mal das der #drache kommt#schmoll

2

Ich hab das sonst nicht eher nur vorm eisprung. ..

meistens links komisch.. mhh

3

Hey, das ist ja interessant! Bin auch ES+9/10 und fühle mich, wie wenn mein ES ist, also wie MS... Aber bei mir mal links, mal rechts.. Und zwischendurch ein leichtes "Brennen".. Bin so gespannt, was das zu bedeuten hat..

Viel Glück!

4

Ja bin auch gespannt..hast du ne kurv?

5

Huhu liebe hibblerinnen :)

Ich bin jetzt 2 Tage überfällig , hatte meine letzten Tage am 2.12.13 . Habe auch immermal ein krampfartiges Ul , Müdigkeit , sehr launenhaft bin ich im Moment ,u die Brust tut nur minimal weh !!!

Ich nehme Folio forte auserdem .

Habe aber noch nicht getestet !!!

Hatte ca am 27/28 mein es !

Mal sehen was raus kommt ;)

Drücke allen Fest die Daumen

weitere Kommentare laden
10

Komisch, ich bin auch ES+9 und habe seit vorhin ein höllisches Stechen in der Leistengegend. Erst nur rechts-so 4 mal in einer halben Stunde und jetzt auch links. Aber nicht so schmerzhaft wie rechts.

Das Stechen zieht bis zum Intimbereich.
Habe ich sonst nicht mal zur Mens.

Würde auch behaupten, dass ich seit 2-3 tagen vermehrten Ausfluss habe.

Gestern und vorgestern auch Schmerzen beim GV.

Bin ja mal gespannt, wie das bei uns Allen ausgeht?! :-)

Top Diskussionen anzeigen