Tempi Anstieg zu langsam oder ok?

Ladys, iwie hab ich das Gefühl das meine Tempi sehr langsam Steigt ( schlechtes Zeichen oder? ) oder bilde ich mir das ein...?? Im Vergleich zu anderen ZB dümpelt sie nur so rum und springt nicht so hoch...
Was meint ihr denn dazu???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1040212/751257?cb=1389518696&cur_date=2014-01-12

#kratz

Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag!

1

Ich habe immer nur einen geringen Anstieg,war aber schon dreimal schwanger.
Hauptsache über Coverlinie würde ich sagen.

2

Ok das ist gut.
War nur echt verwirrt was für Sprünge die Tempi bei manchen Frauen macht - beneidenswert.
Ist auch mein 1. Blatt deshalb bin ich etwas unsicher, dachte sie müsste schon so bis 36,7 -36,9 steigen. Höher nicht da ich ja sowieso etwas "kühler" bin...
Naja.... Ich hoffe das es gut so ist & obenbleibt

Herzlichen Dank #herzlich

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967480/611599?1389530306

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967480/626348?1389530306

Das sind meine zwei Schwangerschaftskurven.Vielleicht hilft es dir ja weiter.

5

Ja Super 10000 dank

Die erste hilft mir schon weiter!

Merci

4

Also ich finde dass man den Es doch eindeutig sieht??

Top Diskussionen anzeigen