was haltet ihr von den 10er SST von Babytest.de?

hab noch welche hier und wollte mal wissen wie die bei euch so angeschlagen habe bei welchen ES+?

hatte mal welche von One Step die haben erst mir in der 7SSW positiv angezeigt..und war sehr enttäucht..

daher frag ich :-)

lg

1

Hallo, also hab immer die und bei meiner ersten SS waren die bei ca. ES+11 schön positiv beim durchlaufen.. Bild in meiner VK!

Viel Glück :) !!

2

Es+6 konnte man was erahnen und es+8 war er richtig positiv :-)

3

Habe sie auch bestellt, müssten morgen endlich kommen! Bin dann bei ES+8 und werde sie direkt zum Einsatz bringen! Denke mal mit MU ist am besten oder?

4

Ja also bei mir waren sie mit zweit Urin stärker :-). Auf jeden Fall solltest du da 4 std nichts trinken damit der Urin konzentriert ist :-)

8

Danke für die Info!!! Ich hoffe er zeigt mir endlich positiv an, obwohl ich jetzt schon dieses Unterleibsziehen wie vor der Menstruation habe

5

also ich bin mit denen zufireden..obwohl ich nicht weiss ob die nicht nen leichte VL haben,die letzten zwei tage konnte man hoffnungsvolle schatten erahnen. und heute an ES+10 habe ich den rosa pregnafix gemacht und der ist blütenweiß :-( hätte ich mal den babytest gemacht,dann hätte ich vergleichen können.

hälst du doch nicht bis mittwoch aus? ;-)

Also in meiner 1. ss habe ich an ES+10 mit babytest deutlich positiv getestet.

lg

6

hey dann probiere doch morgen mal ein babytest aus :-) vllt ist es einfach noch zufrüh gewesen drücke dir für morgen die däumchen #pro

ich weiß nicht bin schon am liebäugeln xD

aber vor morgenfrüh macht das kein sinn..aber das ist wie mit dem engel und den teufel aufe schulter..

der eine sagt JAAAAAAAAA mach morgenfrüh der andere sagt NEEEEIN warte bis mittwoch vllt. wird dein warten belohnt xD

krank wa :D?

7

Babytest hat immer ein leichten schatten bei mir wenn er trocken ist, aber gestern hat er maßlos übertrieben, da war eine sehr gute sichtbare linie und das auch noch in rosa. Heute Blütenweiß. aber trotzdem bin ich mit den zufrieden, bei meiner schwester letztens ist er auch angesprungen, zeigt zwar etwas spät an, aber dennoch richtig.

Top Diskussionen anzeigen