frage zu cyclo-progynova

Guten morgen. .
habe diese Tabletten zum regulieren meines zykluses bekommen jetzt hab ich seit Donnerstag die letze tablette genommen und immer noch keine mens. Sonderen das selbe wofür ich sie bekommen habe hell brauner ausfluss nur morgens seit gestern.. kennt das eine? Hat einer diese Tabletten genommen ? Und ab wann bekam er die mens.. bin echt am verzweifeln. ..

Hoffe einer kann mir helfen. . Danke schon mal im voraus..und einen schönen sonntag

1

Hi Steffi #winke,
kein Stress! Guck mal: nehmen wir an, Du hast Donnerstag morgens die letzte Tablette genommen. Dein Körper hat am Freitagmorgen auch eine erwartet, die kam nicht ;-). Nun darf man die C-P ja bis zu 12 Stunden Verspätung einnehmen - das heisst, erst am Freitagabend merkt Dein Körper, dass wirklich keine Tablette mehr kommt und er bitte eine Mens machen soll :-).
Jetzt ist Sonntagfrüh.........gib Dir mal noch 3 Tage, ich kenne einige, bei denen es 7 Tage dauert bis zum Einsetzen der Blutung.

#winke

Top Diskussionen anzeigen