Richtig viel weißer spinnbarer Ausfluss ??

Was hat das zu bedeuten ?
Ich war gerade auf der Toilette und ich habe echt sehr viel Ausfluss. Spinnbar aber weiß. Ich dachte immer das müsse klar sein.

Kommt dieser Ausfluss auch wenn man einen Eisprung hat ?

1

das hatte ich letzten monat auch ka was das wa.. hatte im internet auch nichts darüber gefunden..

2

Dann hast du wohl deine fruchtbare Phase zur Zeit.
An welchem ZT bist du denn heute angekangt?!
Spinnbar ist immer super! Da muss der ZS nicht zwingend klar sein.
Keine Sorge!
Seit schön fleißog und habt Spaß.
Viel Erfolg.
LG

3

HI,

ich würde auch sagen dass du gerade in der fruchtbaren Zeit bist.
Bei mir ist es so dass ich auch ca 2-3 Tage sehr viel Zervixschleim habe, der aber auch nicht ganz klar ist. wegen dem spinnbar weiss ich nicht sorecht wie ich das deuten soll.

Der ist bei mir recht lange spinnbar. Deshalb gehe ich davon aus, dass die 2-3 Tage mit viel Zervix die fruchtbarste Zeit ist. Ich glaube dass mein ES dann am letzten Tag des spinnbaren ZErvix ist, da ich da öfters starke Schmerzen habe und auch dann ein sehr unangenehmes Gefühl beim HInsetzen habe..

lg

Top Diskussionen anzeigen