wie hoch ist eure normale Körpertemperatur?

hallo ihr Lieben,

seit ein paar Wochen friere ich recht schnell (war vorher eigentlich nicht so, da war ich immer am schwitzen und hab mich im Büro beschwert wenn jemand die Heizung hoch gedreht hat). Jetzt das genaue Gegenteil.

Seit diesem Zyklus messe ich meine Temperatur und irgendwie kommt mir die recht niedrig vor.... Heute früh um 05.40 Uhr hatte ich 34,78 und gerade habe ich gemessen und 35,4. Im Netz steht das würde als "Untertemperatur" laufen.

Kennt sich jemand damit aus?

vielleicht ist das evtl. ein Punkt warum es mit der Babyplanung bei uns nicht klappt #gruebel

1

Also ich habe das schon immer...
Zwischen 35.5 und 36.0 ist bei mir normal...
Mein Sohn ist und bei ihm ist es auchso....
Wenn ich 38.0 Fieber hab bin ich schon unglaublich krank...

Hatte das schon immer und habe ein Sohn...gerade letztens meinte aber eine bekannte das war typisch wenn man was an der SD hat...meine Werte sind normal aber du kannst es ja testen lassen...

3

ich hab meine SD neulich testen lassen, leichte Unterfunktion, also der Wert lag bei 3,87. Nehme jetzt seit ca. 4 Wochen SD-Tabletten....

Ich glaub ich geh nächste Woche doch besser mal zum Arzt und lass das checken #gruebel Dann kann ich auch gleich die Kontrolluntersuche der SD mitmachen lassen, da sollte ich nach 6 Wochen eh zur Kontrolle kommen...

9

Huhu. meiner liegt bei 4,33 und mein arzt sagt das ist normal. Habe mir nun einfach ne Überweisung zur anderen Endoskopie geholt

2

ich finde das sehr niedrig... meine tempi ist frühs wenn ich aufsteh um die 36.6 und abends ist sie 37.8

4

Ich bin auch kein Heißblut...vor ES liegt meine Tempi bei 36.2 bis 36.4...nach ES 36.6 bis 36.8....dazu ein Blutdruck der nur 2 stellig schafft, deswegen friere ich immer.
Aber Schilddrüse ist ok, Arzt hat auch gemeint es ist ok...

Vielleicht lässt Du mal die Schilddrüse untersuchen, es ist schon arg wenig.

5

hallo lunalanu,

ja, werde meine SD nochmal testen lassen... och manno, wusste nicht dass es so schwierig ist schwanger zu werden.... wünsche mir doch einfach nur ein Baby und eine glückliche Familie (wie so viele hier).... bin grade etwas depri :-(

6

Kopf hoch...das wird schon!!! Immer positiv denken und vor allem entspannt bleiben!#winke

weiteren Kommentar laden
8

Ich weiß nur das das bei manche Menschen völlig ok sein kann aber wenn sie dann krank werden und Fieber Kriegen das das dann ganz schön heftig sein kann besonders dann im alter . Will keine Angst machen sorry . Aber es gibt auch welche bei denen es nicht so ist :-) und alles supi ist ;-)

Top Diskussionen anzeigen