Wieviel Tage vor ES hat man den "besten" Zervixschleim?

Hallo ihr Alle!

Mich würde mal interessieren, wieviel Tage vor dem Eisprung man den besten Zervixschleim hat...

Ich konnte grade richtig schön spinnbaren und klaren ZS entdecken und ausgerechnet heute hat mein Mann Nachtdienst #schmoll
Der letzte #sex war bereits am Mittwoch...ein bisschen lange her, oder?

Naja, wir haben ja grade erst mit dem Hibbeln gestartet, aber ich würde mich so freuen, wenn es ein Oktoberbaby werden würde #verliebt

Liebe Grüße,
Lena

1

also soweit ich weiß, sollen die kleinen Soldaten bis zu 4 tagen aushalten, kann also durchaus klappen……
und wenn dein mann heute zum nachtdienst ist, ist er ja morgen zu hause!!!#ole

ich drück dir die Daumen!!!!!

2

schau mal hier, vielleicht hilft dir das:

http://www.babycenter.de/l35249/bildergalerie-mit-dem-zervixschleim-ihre-fruchtbaren-tage--bestimmen#/2

3

Danke für den Link!

Mal sehen, vielleicht war ja ein kleiner Kampfschwimmer dabei ;-)... mir ist nämlich garde eingefallen, dass mein Mann am Mittwoch gar nicht so richtig gekommen ist.
Der letzte Sex war somit am Montag, das dürfte wirklich ein wenig lang her sein...

LG!
Lena

Top Diskussionen anzeigen