babydream saft ab 4. monat - positiv getestet. prolamed

tja, ihr lest es und ich bin baff! habe das immer nicht so recht glauben wollen, dass einige mit cola oder saft positiv testen. ich habs deswegen mal gemacht. tut mir bei den billig-tests ja nicht weh. siehe da, er ist zart positiv.

warum ich das mache?

ich bin es+14. keine mens in sicht, ES ist ziemlich sicher. unterleibsschmerzen mal mehr mal weniger... hab mit prolamed leicht pos getestet. aber echt nur ein haucheshauch.... da mich es nicht ärgern würde, wenn ich nicht schwanger wäre (im gegenteil... ! ) hab ich es gleich als negativ gewertet. nun ja... nachdem mein saft genauso aussieht werde ich in paar tagen einfach mal nen "ordentlichen" machen.

wollts nur mal loswerden #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/983024/751114?cb=1389445860&cur_date=2014-12-14

1

wieso verhütete man dann net mit Kondom wenn man net ss werden will grad?

2

muss ich das rechtfertigen? ich habe nicht gesagt, dass ich es NICHT will. ich würde es nehmen und mich freuen! aber ich kann auch gut ohne ;-)

3

Zu diesem *Apfelsaft-Phänomen* gibt es im Internet aber eine Darstellung von einem Chemiker (wenn ich mich recht erinnere). In dem Saft sind irgendwelche Substanzen, die dem ß-HCG sehr ähnlich sind. Daher zeigt der oft (leicht) positiv. Man soll ja auch den Urin bewerten und keinen Saft ;-)

Na dann wünsche ich dir einfach mal das, was auch du dir wünschst :-) #klee

5

davon hab ich auch gelesen. ich wollte auch mal zu denen gehören, die das ausprobieren #schein

danke, ich nehme es, wie es kommt :) immerhin ersparts mir das extrem nervenzehrende hibbeln #winke

6

Ich hab noch ein paar OneSteps rumliegen, blöderweise keinen Apfelsaft ;-) Sonst hätt ich das bestimmt auch schon probiert. Für so einen Blödsinn bin ich auch immer zu haben.

weitere Kommentare laden
4

ah Moment mal. jetzt hab ichs verstanden. #sorry

(brauchte grad mal Aufklärung beim Satzbau verstehen xD)

Okay ich entschuldige mich =)

deine kurve schaut echt gut aus

8

kein ding ;-)

10

hast es aber auch bissle verschachtelt ausgedrückt xD

11

Kein Verständnis echt

12

Super Idee habe noch 20 Stück prolamed da und eben Apfelsaft gekauft... Jetzt habe ich ja was zu tun hihi ...

13

also langsam finde ich es echt nur noch doof ..#augen#augen#augen

auch wenn die Tests auf Apfelsaft, Cola , Kaffee etc reagieren

wir

PINKELN URIN ODER UMGANGSSPRACHLICH PIPI

nicht oben genannte Getränke

also ehrlich - ich komme mir manchmal vor wie in einem Kindergarten ...

14

Ach na klar.... ist schon ziemlich albern. Aber ich hab mich oft genug verkrampft und mir War einfach nach Blödsinn. Wo ist das Problem? Ob ich sie nun verpiesel oder versafte. .. in dem Moment was lustig. Darum geht's doch. Ich kauf mir auch teure Sachen, wenn vorm laden ein obdachloer sitzt...
Ich fands zum schmunzeln

Top Diskussionen anzeigen