reinnigungsblutung ????

Hallo meine Damen,

Ich habe da echt mal eine blöde Frage.
Was ist eine reinnigunsblutung ?

Ich habe nmt + 3 eine hell rote Blutung bekommen,dachte okay meine Mens ist da. Sie war ganz leicht bis gesten, da waren keine Stücke. Und heute nur hell bräunlicher schlimm auch suoer wenig.
Nicht wie ich es sonst gewohnt bin. Habe mit meiner freunden das besprochen und sie meinte das konnte auch eine reinnigungsblutung sein.

Was ist denn das ????

Wie sähe so was denn aus?

Habe auch gegoolet aber finde dazu leider nichts.

Kann mir das vielleicht jemand sagen?

LG

1

Hi.

Von einer "Reinigunbsblutung" hab ich noch NIE etwas gehört. Ich bin schon lange hier aktiv und habe auch eine lange KiWu-Zeit, in der ich mich unendlich informiert habe, aber den Begriff kenne ich nicht.

Bist du sicher, dass nicht eine "Einnistungsblutung" gemeint ist? Das ist ein leichte hellrote Blutung, die zum Zeitpunkt der Einnistung auftreten KANN.

Alles ander kenne ich unter Schmierblutungen oder Mens. Schmierblutungen zählen immer noch zum alten Zyklus. Erst bei viel frischen/rotem Blut und gewohnter Stärke beginnt die Mens und somit ein neuer Zyklus.

Wenn du überfällig bist und das ist an NMT+3 der Fall, dann kannst du testen.

Hast du irgendwie deinen ES ermittelt?

LG

2

Hallo#winke

Also mein #ei Sprung soll ,laut #eisprungkalender,am 22.12. Gewesen sein. Bin schon am über legen ob ich testen soll, bin aber so verunsichert wegen dieser hellen Blutung.
Auch habe ich so etwas noch nie gehabt.

#kratz deswegen bin ich echt mal durch den Wind.

Manchmal denke ich auch#nanana das sind deine Tage mach dir bloß keine Hoffnungen..

3

Hallo,also ich war bereits Schwanger, habe einen vor und einen nachbereitungs kurs besucht und eine Hebamme gehabt.

Ich habe viel neues dadurch erfahren aber von einer "Reinigungsblutung" habe ich auch noch nichts gehört.

Es kann vor kommen das man auch in der SS Schmierblutungen hat,auch zu beginn aber das ist nichts schlimmes,sondern bei manchen Frauen ganz normal.

Wenn du darüber nicht einmal was im Internet findest ,hat sich deine Freundin da sicher vertan.
Lg

weitere Kommentare laden
7

Hallo sonnenscheinkinder84,

es gibt keine blöden Fragen - wir sind ja hier um uns zu helfen. Mach dir also wirklich keinen Kopf. :-) Ich habe allerdings auch noch nie etwas von einer Reinigungsblutung gehört. Was es gibt ist eine Einnistungsblutung die kann zwischen den 7. und 10. Tag nach dem Eisprung auf und ist meist ein erstes Anzeichen. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Vielleicht hat sich dein Eisprung diesen Monat verschoben und du bist noch nicht so weit wie du meinst? Wie hast du deinen Eisprung bestimmt? Allerdings bist du schon sehr weit und ich denke eher das es dein Drache ist der sich zeigt. #sorry#liebdrueck

8

Danke für deine Antwort.

Habe nur bissel Blut hell rot keine Stücke nichts.
War vom 8.1-10.1. Und halt auch wenig.
Aber Hoffnungen habe ich mir ab und an schon gemacht. Getestet habe ich auch nicht,da ich denke das du recht hast und das mein Drache war. Glg

Top Diskussionen anzeigen