was haltet ihr von orthomol Natal?

habt ihr erfahrung damit?

hab immer vitamin mangel weil ich obst so nicht vertrage..dank meinen Heuschnupfen..

hoffe ihr habt erfahrungstipps :-)

lg

1

Ich finde alle Orthomol-Produkte gut!

Nach einer starken Erkältung oder Grippe mache ich ab und an eine Orthomol-Kur - z.B. nach der Einnahme von Antibiotika.

Orthomol-Natal ist ja ein Produkt für die Kinderwunsch-Zeit, bzw. Schwangerschaft - enthält also auch Folsäure.

Würde mich mal informieren, welches Orthomol - Produkt bei Vitamin Mangel infrage kommt ... ansonsten hab ich mit Orthomol immer gute Erfahrungen gemacht ;)

2

Hallo, ich habe mir gerade Orthomol Natal gekauft#paket. Mir wurde es von einer Freundin, die Apothekerin ist, empfohlen#pro. Eine andere Freundin von mir nimmt Orthomol für ihre Darmprobleme und ist hellauf begeistert. Die Apothekerin benutzt es selber und Ihrer Familie auch. Ich finde es jedoch sehr teuer. Ich habe es ganz günstig im Internet gefunden für 43 €. Ich würde es nicht neun Monate durch nehmen, da mir das viel zu viel Geld ist. Ich nehme es seit 2 Tagen um eine mögliche Schwangerschaft zu unterstützen#schein. Man sagte mir auch, es wäre der Ferrari unter den Nahrungsergänzungsmitteln für Schwangere. Ausreichend wäre eigentlich auch Femibion. Das ist auch wesentlich günstiger.

Viele Grüße
Ally

3

hallo...ich habe andauernd infekte und habe mich wie in der letzten ss für femibion entschieden weil dort auch einges an vitaminen drin ist die ich trotz gesunder ernährung brauche und ein teil der folsäure da drin ist umgewandelt ist,damit der körper ihn besser aufnehmen kann.

Ich habe mal ein kur mit orthomol immun gemacht,war ganz ok,aber der preis an sich ist für mich einfach zu hoch um die produkte von orthomol zu nehmen. vor allem, wenn es wie jetzt um jeden monat geht.

Femibion kostet auch einiges,aber nicht sooooo viel ;-)

4

Ich nehme es seit Jahren und seit dem Kinderwunsch habe ich zum natal gewechselt :)

Ich hab meinen FA gefragt ob das ok ist oder er was anderes rät und er meinte das ist der Ferrari unter den Foläure Mittel.

Und hier kannst du immer nachschauen wer es gerade im Angebot hat ;)

http://www.medizinfuchs.de/?params[search_cat]=1&params[search]=orthomol+natal

5

Danke dir ;-) ich gucke mal :-)

Top Diskussionen anzeigen