Statt mens gelblicher ausfluss?

Guten morgen ihr lieben
Habe heute nmt aber statt Ul und Rückenschmerzen wie sonst hab ich nichts,von mens nichts in Sicht...stattdessen gelblicher ausfluss.

Habe normalerweise direkt vor bzw an nmt keinen ausfluss.
Kennt das vllt jemand?

Habe meinen es sehr deutlich am 28.12. gespürt.

Liebe Grüße
Sarah

1

Guten Morgen Sarah,

Dann bist du jetzt ja schon ES +14! Da wird ein Test wenn du SS sein solltest positiv sein. Ich hatte in meiner SS keine Anzeichen vor NMT.
Viel Glück
Gruß
Sandra

2

Ich werde wohl noch bis Montag warten ob die mens kommt.vllt hat sich ja doch einfach wieder alles verschoben.

Danke für deine Antwort

Lg

3

Das hört sich gut an, ich hatte auch gelbe ZS wo ich schwanger war. Das ist aber von Frau zu Frau anders. Teste doch, dann weißt du Bescheid. Viel Glück!!!!

weiteren Kommentar laden
4

Ich bekomm zuerst einen gelblichen Ausfluss und dann die Mens!

6

Ich hab am Tag vor nmt oder an nmt nie ausfluss.deswegen macht mich das irgendwie stutzig

7

Vor der Mens bekommt man in der REgel Ausfluss, damit sich der Schleimpfropf lösen kann und die Mens freie Fahrt hat.

Aber bei jedem ist das etwas anders mit dem Ausfluss. Manche haben nur so ein nasses GEfühl und der ZS ist eher flüssig.

Hmm, ich kann dir nur von meinen Erfahrungen erzählen.

Alles Gute

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen