Ovation comp & Bryophyllum

So habe mir gerade Ovaria comp Globuline und Bryophyllum 50% (Pulver) in der Apotheke geholt...

Hat jemand damit schonpositive Erfahrung gesammelt und wie und wann wird es eingenommen..

Freue mich über viele Erfahrungsberichte !!!

1

wofür willst du es nehmen?

2

Dafür das mein Ei schneller reift... Habe bis jetzt immer Zyklen von 40 bis 50 Tagen gehabt !

4

3x5 Kügelchen ovaria bis zum ES. und ab eindeutiger HL 1 Messerspitze pulver. wie oft weiß net. die bryo Globuli nimmt man entweder 2x10 kugel oder 3mal 5

3

Habe es einen Zyklus genommen, habe davon dann nun eine Zyste bekommen und Blutungen 3 Tage nach Periode und neubeginn von Einnahme....Stand zwar drauf wenn man zu Zysten neigt nicht nehmen hatte vorher noch nie eine

5

Ich habe Orvia Comp genommen ca 4 Mon. mein zyklus hat sich auf 30 Tage eingespielt und ich bin nach unzähligen ÜZ jetzt in der 10 SSW.

Ich habe immer 5Stück jeden morgen genommen!

6

Ist bryophyllum Pulver dasselbe wie globulis ?!

7

Huhu

Wieso probierst du es denn nicht mit agnus Castus?
1 Tablette täglich über 3 Monate durchgehend.ist einfacher Denk ich u so wie ich es gelesen habe sehr wirkungsvoll bei sa wunsch!
Hab das gleiche Problem, zykluslängen von 40-60tagen u das würde mir in der Apotheke u vom gyn empfohlen, da Hormone passen!
Habe allerdings 12jahre die Pille genommen...

Grüße

8

Sollte SS wunsch heißen Sorry ;-)

9

Hey ja das hatte mir mein FA auch verschrieben, habe es 3 Minate durchgenommen und nix, rein gar nix is passiert außer das meine Haut ziemlich schlecht geworden ist

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen