unruhige nacht, welche Tempi eintragen

hej liebe Mitstreiterinnen,

heute nacht habe ich ausgesprochen schlecht geschlafen, bin ständig aufgewacht und hatte Schwierigkeiten wieder einzuschlafen. es kam mir vor, als wenn ich keine richtige tiefschlafphase hatte. mein Wecker geht immer 07:00 zum tempi-messen…… 36,3 war es diesmal.
bin dann hoch,um meinen Sohn für die schule fertig zu machen (wobei, das ist nicht ganz richtig, er macht alles alleine, ist immerhin schon 12, aber ich bin dann Gesellschafterin und Entertainer :-p )
habe mich dann 08:45 wieder hingelegt und bin von allein 11:00 aufgewacht. hab diesmal geschlafen wie ein stein! hab interessehalber mal die tempi dann gemessen 36,6 …… hm….. was ist nu richtig?
hab den ersten wert ins kurvenglatt eingetragen….. sieht nach mensbeginn dann aus obwohl ich noch in der hl bin…..
#zitter

1

ich würde gar keinen wert heute eintragen ;)

3

dann klammer ich aus…… danke…..

phu….. dann geht das nibbeln weiter…..
keine mens-anzeichen und der mumu ist wieder weiter nach oben gewandert…. was für ein Zyklus…… uiui

4

nach dem ES Hände weg vom MuMu!!! da kann man sich noch so gut die Hände waschen man bringt trotzdem laufend Keime rein. #nanana

weitere Kommentare laden
2

Hallo #winke

Na wenn dann der erste Versuch. Dein zweiter Versuch ist ja schon mitten am Tag.

Ich messe auch immer 7Uhr und liege zwischen 63,1-36,3 :-)

5

hej #winke

in der tieflage ist mein Durchschnittswert 36,2……. diesen Monat macht mich meine kurve echt fertig!!!!! #klatsch

15

63,1? Ganz schön heißblütig ;-)

weiteren Kommentar laden
14

hej tillbacka

ich sag auch: heute gar nichts eintragen und morgen fröhlich weitermessen!

mumu tasten vor nmt bringt nicht viel, denn man kann den unterschied zwischen "mens kommt bald" oder "frisch schwanger" nicht tasten. zum mumum tasten braucht man ohnehin viel erfahrung... ich taste auch - aus purer neugierde und ungeduld!

allerdings wird du scheide kurz vor der mens weniger durchblutet. die scheidenwände fühlen sich dann rauh, runzelig an. im netz gibt es sogar bilder dazu. die beschreibung ist auf englisch, nicht auf schwedisch!
LG

17

ich taste auch, um meinen Körper etwas besser kennenzulernen…..
von rau und runzlig war heute nix zu spüren…..

aber da ich keinerlei ss Anzeichen habe, gehe ich davon aus, dass die mens die nächsten tage kommt…..

Top Diskussionen anzeigen