Mein Mann... Ständig auf Dienstreise ;(

Ich lese seit einer Weile sehr gern alle möglichen Beiträge, da wir auch üben wollen #verliebt
Aber mein Mann ist ständig auf Dienstreise und bei den letzten es nie da gewesen #ärger
Ihr kennt das ja, man freut sich so, dass es endlich losgehen soll und dann wartet man auf den 1. ÜZ. Und wartet. Und wartet. Es wäre unser erstes Baby und man weiß ja nicht, wie schnell es überhaupt klappt.

Weiß nicht, ob ich mich reinsteigere, denn ändern kann ich die Situation sowieso nicht #schmoll
Ist jemand in einer ähnlichen Situation (gewesen)?

1

Hallo meine liebe.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.Nur dass es nicht mein Schatz, sondern ich diejejige ist, die nicht zu jedem günstigen Zeitpunkt da sein kann.
Diesen Monat aber habe ich mir das Frei um nach Hause zu fliegen so eingeplant dass es zu den fruchtbaren Tagen und zum ES, passt #verliebt
Hoffentlich klappt es dann auch endlich, das wäre wunderbar #sonne

2

Ach Mensch, dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass es klappt!
Ich hab schon überlegt, ob ich ihn am Wochenende besuchen fahre, aber ich möcht auch nicht zu viel Druck machen. Er muss schließlich arbeiten und mich abends im Hotel "begatten" zu lassen, finde ich auch komisch ;)

17

Ach was!Schmeiss Dich in heißen sexy Fummel, trag ein betörendes Parfum auf, nimm eine Flasche Sekt mit und fahr zu Ihm.Schliesslich habt Ihr das gleiche Ziel.Er wird sich bestimmt sehr freuen ;-)

3

Hallöchen :)

Also bei uns ist zwar keiner auf Dienstreise aber ich arbeite im Schichtdienst und wenn ich Spätdienst habe können wir oft nicht weil er dann oft schläft wenn ich nach hause komme :( demnach mache ich mir oft Gedanken dass wir zu wenig herzeln. Ich will ihn aber auch nicht unter Druck setzen ... ist echt blöd immer...

Ihr seit ja auch dann in einer ähnlichen Situation. Ich weiß leider auch nicht wie ich damit umgehen soll :(

LG

5

Ich versuch entspannt zu bleiben, was mir auch sehr schwer fällt, und mich eben vorab schon über "alles" zu informieren: Elterngeld, Folsäure, Zyklus beobachten, Impfstatus, Namen *fg* pipapo... ;)
Mein Mann belächelt mich schon ein wenig, weil "wir ja Zeit haben", aber eigentlich freut er sich, dass ich gewissenhaft vorbereite ;)

4

Hallo

das kenne ich auch. mein mann ist von so abend bis fr nicht da und der bisherige zeitraum war, welch überraschung di bis do, juhu
aber ich glaube wenn der nächste ES ansteht, fange grade mit tempi und ovus an, werde ich ihn einfach mal nötigen, entweder er kommt heim oder ich fahre hin,, das ist der plan

obs so hinhaut sieht man dann ;-)

wenn ich gar keinen druck mache, weiß ich jetzt schon das ich mir dann vorwürfe mache wenns wieder und wieder nicht klappt #schmoll

hach des is net so leicht..

LG

7

Ein bisschen Druck muss ich wohl auch machen, sonst vergisst/weiß mein Mann auch gar nicht, wann es ist ;)
Hab ihm schon gesagt, dass er bevor er nach Hause es sich doch bitte selber machen soll, damit sie Schwimmer fit sind *thihi*

8

hi hi

aber net zu oft oder zu kurz davor sonst sind eventuell die guten weg und die neuen sind noch nicht so weit.. #schwimmer

weitere Kommentare laden
6

Mir geht's auch so :( ich arbeite auch im Schichtdienst und wenn ich spätschicht habe schläft mein Mann dann schon abends weil er beruflich meist mitten in der Nacht aufstehen muss. Wir üben jetzt seit 4 Monaten und natürlich fallen meine fruchtbaren Tage meistens in die spätschicht ;)

9

Ja, das kommt mir bekannt vor. mein Mann ist von mind. Mo- Fr/Sa nicht zu Hause. Er ist LKW- Fahrer und pendelt die ganze Woche zwischen Deutschland und Italien. Auch bei mir ES Di/Mi ... also keine Chance. Hatte im Dezember gehofft, da der letzte ES am 24.12. war. Aber vergeblich. Nun ist er wieder unterwegs und somit besteht kaum eine Chance schwanger zu werden . :-(

10

Also das würde ich so nicht sagen!!!
Ich habe hier in Urbia eine Freundin, die leider auch nur ihren Partner am Wochenende gesehen hat und sich dadurch auch bisschen Gedanken drüber gemacht hat. Als letztens Zyklus die Ovus negativ waren und Mittwoch SB hat sie den Zyklus abgehakt, allerdings waren die Bienchen vom WE wohl ausreichen und sie wurde genau in diesem
zyklus dann schwanger.

Ich verstehe, dass ihr euch da Sorge. macht, aber man kann nie wissen, also denkt positiv:-)

11

Achso als Nachtrag:
Die SB am Mittwoch deuten wir nun als Eisprungsblutung :) im Nachhinein natürlich :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen