Himbitee und Grapefruitsaft! Stimmt das wirklich!??

Trinke bestimmt schon im 3. Zyklus den Tee....
Was bis jetzt nichts gebracht hat.
Deshalb trinke ich ihn weiter.

Habe gelesen das der Saft den Tee effektiver macht bzw. auch gut für den Zervixschleim ist.

Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße Kim :)

1

Hey also der himber.Tee find ich klasse macht mein eisprung immer am zt. 14 #pro

2

Wie lange hast du den denn getrunken?

5

Von zt.1- eisprung

weiteren Kommentar laden
3

Welchen Tee genau trinkst du denn?

Eine Freundin von mir hat vor 7 Wochen begonnen den Klapperstorchtee zu trinken. Davon habe ich jetzt auch schon öfter gehört. Sie meinte, dass das ein Kinderwunschtee sei, der auch noch lecker schmeckt ;-)
Muss sie mal wieder anrufen und fragen, ob es bei ihr vielleicht schongeklappt hat!
Das Grapefruit gut für den Zervixschleim ist, habe ich auch schon gehört. Hustensaft übrigens auch.

Liebe Grüße und alles Gute, Natascha

4

Ja da steht einfach nur Himbeerblättertee drauf.
Und achso....

7

Meine Hebi meinte, dass man reinen Himbeerblättertee kurz vor der Geburt trinkt und dass bei Kinderwunsch selbst eine Mischung aus verschiedenen Frauenkräutern in der richtigen Dosierung sinnvoll ist. Vor allem eben Frauenmantel.

Top Diskussionen anzeigen