Cyclotest baby - wie lösche ich aktuellen Zyklus?

Guten Morgen. Ich hab mal meinen neuen cyclotest probiert und würde den Zyklus jetzt gerne löschen um richtig anfangen zu können wenn die Periode eintritt. Leider finde ich in der Beschreibung nichts darüber wie ich alles lösche. Könnt ihr mir helfen????

Danke #blume

1

Starte einfach am ersten Tag deiner Mens mit dem kleinen runden Knopf neu, indem du ihn länger gedrückt hältst bis ein Piepston erklingt.
Dann kannst du am 2. Tag deiner Mens in der Früh mit dem Messen anfangen!

Liebe Grüße #winke

2

STOP!
Wenn du einfach einen neuen Zyklus startest, dann verfälscht du die Gerätedaten!!! cyclotest rechnet den "falschen Zyklus" dann mit und geht ggf. von nem super kurzen Zyklus aus.

Man kann aus Sicherheitsgründen selber keinen Zyklusdaten bei dem Gerät löschen, du musst das zum Hersteller schicken (Uebe Medical), deren Support macht das dann. Die können auch schon eingespeicherte Zyklen wieder übertragen. Die sind da eigentlich recht fix.

Auch, wenn du das schon gemacht hast, dann musst du jetzt das Gerät zu Uebe schicken, weil die Computerdaten jetzt hinnüber sind. Oder du lässt das Gerät 99 Tage liegen, dann geht es automatisch in den Auslieferzustand zurück, dann sind halt auch alle anderen, gemessenen Zyklen weg.

Top Diskussionen anzeigen