Einnistung?? Hibbeln!!

Hallo,

hatte gefühlt oder auch eingebildet am 27.12. meinen ES (lt. meiner APP erst am 29./30.). wir haben die Zeit auch gut genutzt und jetzt am Sonntag (5.1.) hatte ich ein kurzes aber sehr starkes stechen im Unterleib (mittig), als würde jemand eine Nadel einmal rumdrehen! So das mir kurz die Luft wegblieb! - Kann das die einnistung gewesen sein??

Gut, hab mir nichts dabei gedacht, aber am Montag 6.1 hatte ich starke Regelschmerzen ohne Blutung und extreme Hüft-/oder Bandscheibenschmerzen die bis in die Oberschenkel ausstrahlen! Diese Schmerzen sind auch immer noch, die Regelschmerzen sind besser geworden fast weg (lt. APP sollte ich meine Tage so 12./13.1 bekommen).

Meine Brustwarzen sind auch größer, wobei wir ja seit 9 Monaten am Üben sind und die Brustwarzenhöfe schon länger größer und dunkler sind. Nur die rechte Brust ist bei mir vor 4 od 5 Jahren wegen Mastitis operriert worden und daher war die Brustwarze immer kleiner, jedes Monat auch wie sie dunkel geworden sind! Jetzt aber ist sie fast so groß wie die linke und das ist auf jedenfall auch noch neu!

Können das schon erste Anzeichen sein??

Hat jemand was ähnliches Erlebt und war Schwanger??

wann denkt ihr kann ich testen??

Wollte mich nicht mehr verrückt machen, aber irgendwie klappt es nicht!

Danke schonmal!!

LG Bröesel1982

1

Hi,

ich habe auch grade einen Beitrag verfasst! Bin diesen Monat sooooooo extrem hibbelig! Weiß gar nicht warum! Aber du hast immerhin schon irgendwelche Anzeichen, auch wenn sie nur Einbildung sind! Ich hab bis auf Pickel gar nichts! Total ernüchternd! Hab immer gedacht, wenn meine Brüste mal anschwellen dann hat es geklappt! Aber bisher Es+7 rein gar nix!!!!

VG und viel Glück

2

Hi,
also Pickel hab ich auch, aber ich habe auch schon von einer Bekannten gehört die jetzt schwanger ist das sie sich beim positiven Test kein bischen Schwanger fühlte!!

Also alles offen, leider ist halt die Frau keine maschine und jeder anders! Das macht das ganze auch so schwer!!

VG und viel viel Glück

5

Ja das stimmt da hast du recht! Es bleib leider nix als abwarten und hoffen!

VG

3

Huhu...
Also ich hatte auch Rückenschmerzen und immer ein ziehen im Unterleib. Aber als ich die Nacht fast an die Decke ging vor brustschmerzen, musste ich gestern testen. Gestern war auch nmt bei mir.

Und siehe da...der Weihnachtsmann hat uns ein kleines Würmchen geschenkt :-)
Drücke dir die Daumen!!

Vg

4

GLÜCKWUNSCH!!!!

Das macht mir jetzt ja richtig Hoffnung!

Vielleicht hat mir ja dann das Christkind ein kleines Würmchen geschenkt!

Mein Mann ist diesmal auch richtig überzeugt! Die letzten Monate wollte er gar nicht groß da was wissen ob oder ob nicht und diesmal sagt er immer nur: Ich weis was ich gemacht habe ...

Wielange habt ihr gebraucht??

6

Hehe...ja die Männer sind dann zu niedlich :-D
Wir haben im September angefangen, da wurde bei eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Habe dann Tabletten bekommen und im Dezember hat es gefruchtet :-)
Muss aber dazu sagen das es auch der 1. Monat war,wo ich gesagt habe, ich hab die schnauze voll von dem Tempi messen und den ovu's.

Habe nur neu angefangen globulis zu nehmen.

Übt ihr schon länger?

weitere Kommentare laden