Kein Eisprung :-( Was tun?

Hallo bin 29 und habe einen Sohn... Meine Mens bekomm ich nur bei Pilleneinnahme.... Setz ich ab ist alles vorbei und kein Eisprung mehr :-( was tun?

1

wenn du die pille nimmst hast du doch keinen ES und bekommst auch keine mens, sondern nur eine entzugsblutung. oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

ich würde die pille erstmal absetzen, wenn ihr nachwuchs plant und deinem körper etwas zeit geben. es kann bis zu einem jahr dauern, bis sich alles normalisiert.

2

Ich nehm seit der Geburt meines Sohnes (5) keine Pille neht

3

das heißt, du hattest seitdem keine blutung mehr?

4

Hallo ... ich hatte nach absetzten der Pille auch 105 Tage keine Mens, somit auch keinen ES.

folgende Gründe kann es geben:

- Körper braucht Zeit sich zu generieren
- Schilddrüse ist nicht i.O. (Unterfunktion)
- zu wenige Hormone (z.B. Östrogenmängel, Hirnanhangdrüse etc.)

Die Mens bei der Einnahme der Pille ist lediglich eine Zwangsblutung und keine richtige Natürliche.

Lass mal ein Blutbild bei deiner Frauenarztin machen.

5

Ich hab seit 5 Jahren keine Regel - jetzt nahm ich 3 Wochen die Pille setzte ab hatte einen Eisprung wurde schwanger - Abort :-( Jetzt wieder keine Regel ich werd verrückt ;-(

6

Das klingt nach Hormonproblemen... lass die mal Checken.

Ich weiss ja nicht ob Du eine Pille nimmst, welche auch dein Hautbild verbessert?!

Wenn es aber so ist, sind in der Pille Östrogenartige substanzen, die dein Hautbild verbessern. Und nach dem Absetzten sind dies noch eine weile im Körper, was dann den eventuellen Eisprung begünstigen könnte.

weitere Kommentare laden
10

Hört sich an wie bei mir. Hab von alleine nie meine Periode bekommen. Monate lang nicht. Nachacht Jahren kiwu und hoffen das ein Wunder passiert sind wir in eine kiwu Klinik. Diagnose pco und zu viele männliche Hormone. Die konnten mir innerhalb von 3 Zyklen super helfen.nachdem ich in acht Jahren wirklich alles ausprobiert hab. Von Metformin über Dexa und alles pflanzliche. Alles hat nix gebracht. Erst die Hormon spritzen haben mir zu einem EiSprung

Verholfen und was soll ich sagen nach Monaten würde ich mit Gvnp schwanger und bin nun in der 18. SSW

11

Oh je dann muss ich wirklich schauen was ich mache
Viel Glück für deine SS