AIDE one step teststreifen frühtest eure Erfahrungen ?

Hey ihr lieben :)
Habe mir im Internet ein 10 er Paket clear blue ovus bestellt und dazu gab es 5 von den oben genannten Schwangerschafts test hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Tests ? Im besten Fall gute ;) ?
Lieben Gruß

1

hallo..., ich habe gute Erfahrungen damit und habe an ES+10 positiv getestet..., viel glück

6

kann ich bestätigen - bei mir war es sogar schon bei ES+9

2

Hi.

Also anzeigen tun die schon, wenn auch sehr schwach. Hab auch vor NMT mit denen positiv getestet, allerdings waren dann andere 10er und zum Teil auch 25er schon stärker.

Und stärker wurde die Linie auch erst nach Ewigkeiten. Aber so zum rumtesten, wenn mans nicht erwarten kann, sind die ok ;-)

LG

3

Ich hab mir denen ES+9 positiv getestet. Klar war es nur ein Minihauch, aber es hat geklappt. Sie sind die folgenden Tage nicht sehr viel deutlicher geworden und haben sich auch eine Woche später nicht superkräftig gefärbt.

Reichen meiner Meinung nach völlig zum Testen.

4

Hups. Sollte nicht direkt an dich. Ich bin einfach zu viel in Clubs unterwegs. ;-)

5

hey,

ich hab die gleichen und habe mitten im Zyklus zwei Tests gemacht (warum auch immer) und ich habe wirklich immer eine leichte zweite rosa Linie. Ich kann eigentlich nicht schwanger sein, mache mal morgen früh noch so einen Test. Also entweder die haben immer eine VL oder mit mir stimmt was nicht.

LG

7

Warum kannst du nicht schwanger sein ?

8

Öhm, ich ging von einem Frühabgang aus, weil ich sehr stark geblutet hatte.

Und müsste der dann nicht schon viel dicker sein?

9

Ich hab die Dinger von einer Bekannten geschenkt bekommen. Waren 10 Stück. Hab die alle verbraten, 2 haben sich von selbst aufgelöst, der Rest hatte jeweils einen 2. Strich. Jedoch war ich nicht schwanger, demnach muss eine VL gewesen sein.
Ich würde mir die nie selbst kaufen!!!
Fazit: schlechte Erfahrung #aerger

10

Riesen beschissen die Dinger jedenfalls bei mir. Ich war schon nmt+5 schwanger. An nmt war bereits der cb digital schon positiv und die Dinger zeigten mal negativ mal positiv.... Der Test wurde immer ordentlich durchgeführt. Mehrere mit einer Urin Probe und alle waren anders... Ich habe hier gelesen das wenn man Pech hat oft in eBay etc so ausgemusterte vom Hersteller bekommt... Die eigentlich zum wegwerfen sind wegen falscher Lagerung..