Wenn man gar nicht mehr daran glaubt.........

Hallo ihr Lieben!!!!!

Erstmal: Ich durfte heute Nm endlich POSITIV testen. Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, es jemals wieder zu dürfen!

Zu meiner langen, mühsamen Geschichte:

Im Mai 2008 wurde mein Sonnenschein geboren (wurde ganz leicht schwanger). Geburt war leider ein Not-Kaiserschnitt!
2 Jahre später dachten wir, dass ein Geschwisterchen nicht schlecht wäre! Ich wurde einfach nicht schwanger. Wir probierten es 2 Jahre, dann endlich: nach dieser langen Zeit der positive SS- Test (Juni2012) leider musste ich dann ins Krankenhaus: EILEITERSCHWANGERSCHAFT! Ich war am Boden zerstört! Ein Eileiter musste entfernt werden. 1 Monat später erneute BS, da sich der Rest des Eileiters mit dem Darm verwachsen hat.

Wieder 1 Jahr probiert schwanger zu werden, nichts klappte. Im Oktober erneute BS mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung (Hatte viele Verwachsungen an der Gebärmutter) und eigentlich hatte ich es schon aufgegeben. Auf natürlichem Wege schwanger zu werden war laut Aussage der Ärzte sehr schwierig!

Daher habe ich meinen Kinderwunsch im Dezember eigentlich aufgegeben und siehe da: Heute positiv getestet (NMT war am Samstag) #verliebt

Jetzt habe ich natürlich leichte Angst, dass es wieder eine ELSS sein könnte, aber ich denk jetzt einfach einmal positiv (habe nächste Woche Frauenarzttermin)!

Vielleicht konnte ich ja jemandem Mut machen. Auch mit vielen Hindernissen und nach langer Zeit kann es noch klappen!

Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten könnt!

Glg die überglückliche Kico #freu

1

Hallöchen! Lass dich drücken! Ich wünsch dir/ euch ganz viel Glück für die Ss!

Vielleicht kannst du mal berichten wie es weiter geht!
Finde solche positiven Ausgänge auch mal schön zu lesen! Machen Mut!
LG

3

Dankeschön für die lieben Worte!

Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich freu mich einfach so sehr!

Ich geb euch natürlich nach meinem FA- Besuch am 16. Bescheid! Kann es kaum erwarten!

#verliebt

Freut mich, wenn ich Mut machen kann!

Glg Kico

9

#winke
Spät, aber doch: war letzte Woche beim Frauenarzt! (Bei 5+3, also noch relativ früh)! Sie kann eine Elss ausschließen! #huepf

Es war eine Fruchthöhle mit Dottersack und embryonalen Anlagen zu sehen!!!! Größe absolut passend! sie war sehr zufrieden und zuversichtlich!! #verliebt #huepf
Sie war selbst überrascht, sie dachte nicht, dass ich auf natürlichem Wege schwanger werden kann! Also, es gibt nichts, was es nicht gibt!!!!!!

Nächsten Termin hab ich am 13. Februar (am Geburtstag meines Sternchens #schwitz), da bin ich dann schon bei 10+3 und bekomme meinen Mutter-Kind-Pass!!!!! #verliebt

Ganz liebe Grüße und Danke für die guten Wünsche

Kico (heute schon bei 6+2)

2

Hey, herzlichen Glückwunsch ! :-)
Soweit ich weiß, sind mehrere Eileiterschwangerschaften selten (aberob es stimmt, weiß ich nicht) denn positiv und freue dich :-)

4

Dankeschön, freu mich so sehr! :-D

Ich hoffe, du hast recht. Die Angst steckt halt irgendwo im Hinterkopf, aber ich denk jetzt einfach positiv! #klee

Glg Kico

5

Das sind tolle Nachrichten herzlichen Glückwunsch das macht echt mut nicht aufzugeben.

8

Freut mich, dass ich mit meiner Geschichte Mut gemacht habe!

Danke! #liebdrueck

6

Ich drück dir ganz FEEEESSSSSTTTEEE beide Daumen.

7

Danke, das ist lieb!!!!
#liebdrueck